Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Claudy&Joey
  • Umfrage
Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
25K
IgorAndersen
IgorAndersen
Honesty
  • Umfrage
Es gibt gute Gründe gegen und für Tiere aus dem Auslandstierschutz. Ich bin dafür, Tiere aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland zu holen. Meine 4 Katzen kommen alle aus Spanien, 3 von ihnen aus den Tötungsstationen. Und ich bin sehr glücklich, daß ich ihr Leben retten konnte und sie machen...
Antworten
5K
Aufrufe
404K
Cito
t-na
  • Umfrage
Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis jetzt auch ersparen bin da auch recht frei erzogen worden und bei meiner arbeit ist das sowieso schwierig hinzubekommen kann ja nu nicht mit sonnenbrille...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kuschelstaff
Kuschelstaff
Honesty
Mutter ist Mutter :p
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Manny
Manny
P
  • Umfrage
Das ist normalerweise keine fehlende Empathie, sondern purer Selbstschutz. Auch wenn das beim Gegenüber sicher erstmal nicht so ankommt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich in gewissen Berufen abgrenzen muss, sonst kann das sehr ungesund sein.
Antworten
46
Aufrufe
20K
pat_blue
pat_blue
rottisternchen
  • Umfrage
Ist ja uralt die Umfrage :) Was wohl, den deutschesten aller Hunde....(Achtung: Ironie!) Deutscher Schäferhund, genauer ostdeutscher Schäferhund! Zu meiner Entschuldigung: War die Wahl meines Mannes, ich wollte einen Hund, Rasse egal, nur größer als ne Handtasche.
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Shira2003
  • Umfrage
Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
2 3
Antworten
49
Aufrufe
49K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Amy
  • Umfrage
Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt...... Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im Wachstum. Die Große bekommt mit ihren 36 kg etwa 600 - 700 g am Tag also etwa 200 g pro 10 kg. Der Große bekommt, wenn er denn fressen mag mit seinen...
Antworten
20
Aufrufe
3K
nelehi
Tina1986OB
  • Umfrage
den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Janina
  • Umfrage
Ich hab mich vor 17 Jahren infiziert und keine Immunität entwickelt.;)
Antworten
282
Aufrufe
23K
Cornelia T
Cornelia T
DobiFraulein
  • Umfrage
Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
9K
krokodil
krokodil
Ricky
  • Umfrage
Haus , knapp 135qm , Grundstück 2400 ,- vorher waren es 51qm und 3000qm,- und allmählich fang ich an zu "menscheln" ,- also mit Besuch und so , - ganz schön Neuland , ganz schön anstrengend für mich Einsiedler , aber schön irgendwie.:verlegen: LG...
Antworten
160
Aufrufe
18K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
cleo318
  • Umfrage
schaut mal in die marken in mittelitalien, da gibts 3 ferienhauser fuer 4 und mehr grossen hunden, zaun und super netten menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18K
Cocolini
Cocolini
Natalie
  • Umfrage
Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7K
Franci86
F
Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
H
  • Umfrage
Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
2
Antworten
31
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Claudy&Joey
  • Umfrage
Keine Ahnung. Kann es selbst mangels Haaren an dieser Stelle nicht testen und stelle mich auch nicht für ein Experiment zur Verfügung! :lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
B
  • Umfrage
Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage zu treffen, spielen zu viele Faktoren mit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten