Wo im Bett schlafen eure Hunde?

Wo im Bett schlafen eure Hunde?


  • Umfrageteilnehmer
    36
uvely schrieb:
@ Bell - da ist dir ja durch Zufall und weil du es sooooo selten machst wieder eine Umfrage eingefallen - aber die Antwort ist ganz einfach - ich schlafe da weiß ich nicht wo die Hunde liegen - vielleicht sind sie ja auch Schlafwandler....
Gruß
uvely :love:
Taktisch klug um eine Antwort herumgewunden,sag ich dazu,mein Lieber :D Bunsenbrenner gefällig? :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Bell - paß auf das Ding ist groß heiß und gefährlich - da muß man schon geschätzte 55 sein um damit umgehen zu können.....
Gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell - paß auf das Ding ist groß heiß und gefährlich - da muß man schon geschätzte 55 sein um damit umgehen zu können.....
Gruß
uvely :love:
Ob das stimmt? Hast du mich nicht letztens als Handwerkerin betitelt? :rolleyes: - Ich war nun davon ausgegangen, dass es nur KSGler können,welche mir nähere Details über "ihre" Schlafgewohnheiten mitteilen ;)
 
@ Bell -zwischen Handwerken und Feuerwehrmännern ist ein Riesenunterschied.........
gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell -zwischen Handwerken und Feuerwehrmännern ist ein Riesenunterschied.........
gruß
uvely :love:
Jetzt bin ich gespannt wie du die Verbindung Feuerwehrmann und einem geschätzten 55jährigen herstellst :D ....
 
@ Bell der Feuerwehrmann rettet dich und deinen Hund aus dem brennenden Bett das der Bunsenbrenner angesteckt hat.....
Gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell der Feuerwehrmann rettet dich und deinen Hund aus dem brennenden Bett das der Bunsenbrenner angesteckt hat.....
Gruß
uvely :love:
Mmh,und der geschätzte 55jährige hat den Bunsenbrenner fallen gelassen oder spielt er den Feuerwehrmann? :D

Du hast diese Umfrage noch immer nicht beantwortet ;)
 
Carlos hat auf gegeben, er schläft überwiegend in seinem Körbchen.
Ich bin ihm wohl mit meiner Nachtaktivität auffem Senkel gegangen.
 
und bitte was ist hier mit Bu(n)senbrenner gemeint,bitte eine Erklärung für Plonde
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
diva hat das sofa im wohnzimmer ganz für sich allein :) und ich hab mein betti ganz für mich allein :) :)
 
gisela brand schrieb:
und bitte was ist hier mit Bu(n)senbrenner gemeint,bitte eine Erklärung für Plonde
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Für Plonde:
Bunsenbrenner
von R. W. Bunsen erfundener Gasbrenner, bei dem das Gas aus einer Düse in ein weiteres Rohr strömt und dabei durch die in dem Rohr darüber befindlichen Löcher Luft ansaugt. Das mit der Luft vermischte Gas brennt oberhalb der oberen Öffnung des Rohres; die Flamme ist fast farblos und rußt nicht. Die Temperatur der Flamme beträgt 1000 bis 1500 °C. In der ursprünglichen von Bunsen angegebenen Form werden Bunsenbrenner heute noch in chemischen Laboratorien benutzt.

...manche geschätzte 55jährige nehmen V.iagra,andere einen Bunsenbrenner... :albern:
Mach dir nichts draus,musst es nicht verstehen :D
 
Meine beiden am Fußende :D

Aber warum machen Hunde es sich immer dort so breit :rolleyes:
 
Bell schrieb:
Für Plonde:
Bunsenbrenner
von R. W. Bunsen erfundener Gasbrenner, bei dem das Gas aus einer Düse in ein weiteres Rohr strömt und dabei durch die in dem Rohr darüber befindlichen Löcher Luft ansaugt. Das mit der Luft vermischte Gas brennt oberhalb der oberen Öffnung des Rohres; die Flamme ist fast farblos und rußt nicht. Die Temperatur der Flamme beträgt 1000 bis 1500 °C. In der ursprünglichen von Bunsen angegebenen Form werden Bunsenbrenner heute noch in chemischen Laboratorien benutzt.

...manche geschätzte 55jährige nehmen V.iagra,andere einen Bunsenbrenner... :albern:
Mach dir nichts draus,musst es nicht verstehen :D


Mensch ,
sach doch gleich....." Kleiner Docht und große Flamme " :love: :D :lol:
 
schon wieder eine merkwürdige umfrage.... :lol:
also: lady liegt immer auf der rechten seite in meinen kniekehlen gekuschelt (ansonsten kann sie nicht schlafen und nervt die ganze nacht) und natürlich unter der decke!
bac wandert nachts immer: erst liegt er oben an mich gedrückt (teilweise sein kopf auf meinem hals und schnauft mir in´s ohr), dann für 2 min auf´m teppich vor´m bett und letztendlich am fußende...
ihr könnt euch sicher denken, wie viel platz da noch für mich übrig bleibt..... ;)
 
Ladylie schrieb:
schon wieder eine merkwürdige umfrage.... :lol:
also: lady liegt immer auf der rechten seite in meinen kniekehlen gekuschelt (ansonsten kann sie nicht schlafen und nervt die ganze nacht) und natürlich unter der decke!
bac wandert nachts immer: erst liegt er oben an mich gedrückt (teilweise sein kopf auf meinem hals und schnauft mir in´s ohr), dann für 2 min auf´m teppich vor´m bett und letztendlich am fußende...
ihr könnt euch sicher denken, wie viel platz da noch für mich übrig bleibt..... ;)

Immer wieder "08/15- Umfragen" fände ich zu langweilig ;)
 
Ein eigenes Bett? Was ist das? Wir schlafen doch im Bett der Hunde!!!!
Nee mal ehrlich, die beiden machen sich so Fett, dass wir ständig wach werden und die Mausis schieben müssen. Und dann werden wir noch getretten, wenn die beiden es sich bequem machen. Mein nächstes Bett ist nen Hochbett.....da kommen die dann nichmehr rein :))
LG die Moni
 
Also Spike schläft zwischen meinem Freund und mir. Pasha liegt bei mir am Fußende und
Winny auf meinem Kopfkissen....also viel Platz bleibt für mich dann nicht mehr.
 
Also meiner ist auch so ein Bettschläfer.
Aber das wo ist Jahreszeitabhängig.
Im Sommer am Fußende oder wenn es dann wirklich arg heiß wird schläft er ausnahmsweise auch mal auf dem Fußboden.
Im Winter, als bei weniger als 20 C Außentemperatur, will er unter die Bettdecke.
Dann macht er sich hinter meinem Rücken lang, sprich dann ist er so groß wie ich und benutzt auch ein Kopfkissen.
 
Ricky schläft mal in ihrem Körbchen und mal im Bett. Wenn sie im Bett liegt, liegt sie immer ganz nah an einen, egal wo.
Sharky liegt mal auf der Couch im Wohnzimmer, mal im Körbchen und mal im Bett. Wenn er im bett liegt, meistens am Fußende und nicht zu nah an uns ran.
 
Bei uns ist es Open World Style :D

1150955_1674735449471100_1518258623918201135_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo im Bett schlafen eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Na aber logo Alles andere wäre quasi Majestätsbeleidigung
Antworten
168
Aufrufe
11K
Fahrenheit
Fahrenheit
Patt
Ich denke, dass er eben hartnäckiger und evtl etwas "beleidigt" sein wird... aber so ist es doch allemal besser, als ihn komplett auszusperren, oder nicht?!
Antworten
7
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
pralinchenx
hallochen. wir haben am anfang glaub ich so 3 wochen mit in der stube geschlafen. dort haben unsere beiden ihre kuschelecke. und da doggen keine treppen steigen sollen, hat sich das thema mit "im Bett" schlafen von anfang an erledigt, denn unser schlafzimmer ist oben. naja und dann die größe...
Antworten
51
Aufrufe
4K
notdog
N
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
349
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten