Schlafen eure Hunde im Bett?

So schaut´s hier aus :zzz::zzz:
Da Herrchen zur Zeit länger im Ausland ist, ist ja neben Frauchen das Kopfkissen frei und dann legt er sich gerne dort hin :D...aber wenn´s dann zwischendurch doch zu warm wird auf dem Bett, geht er runter und legt sich vor dem Kleiderschrank auf den Boden ( auf dem kühlen Vinylboden ). IMG_0279.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der Wärme macht Polly um unser vorgeheiztes Wasserbett einen großen Bogen.
Endlich mal wieder Platz.....:D:D
 
Unsere Maus schläft im Bett. War die ersten Nächte etwas anstrengend weil ich oftmals als letzter schlafen gehe (Nach Frauchen und Mäuslein) und dann die Wahl hatte wen von den beiden ich zur Seite räume :D Inzwischen klappts aber. Pheebee merkt wenn ich komme und macht ihre kuscheligen 30 Kilo dann Freiwillig klein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafen eure Hunde im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten