Wo im Bett schlafen eure Hunde?

Wo im Bett schlafen eure Hunde?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nummer 1 und Nummer 4 gabs hier noch nie..jedenfalls nicht dauerhaft. ;)
 
Nein, zum Äußersten kam es noch nie. :)

Aber mal im Ernst, ich hab ein Riesenbett und der schafft es trotzdem immer wieder so zu liegen, daß mir kaum Platz bleibt. Wir haben da tatsächlich ein Abbruchkommando: "Alter, willst du mich ver.arschen ??" :lol:
 
ich kenn das :D fast zwei Meter breites Bett - aber bestimmt 1,8m sind völlig ungenutzt :lol:
oder das Sofa im Wohnzimmer - da hätte ne Fußballmannschaft Platz, aber mir bleiben letztendlich max. 20cm :rolleyes:
"Alter, willst du mich ver.arschen ??" :lol:
:rofl:

Problem mit dem Abbruchkommando ist, dass Hund genau weiß, wann ich so fest schlafe, dass kein Kommando mehr kommt :rolleyes:
 
Mein Köterchen darf immer noch nicht mit ins Bett, weil:
1. er pisst sich manchmal selbst an
2. er tritt manchmal in die Hinterlassenschaften anderer Hunde
3. er wälzt sich manchmal in Ekelkram
4. er frisst unappetitliche Dinge die er draußen findet
5. er ist inkontinent
6. möchte ich zu gewissen Anlässen (ihr wisst schon: Bienchen und Blümchen) nicht erst den Hund aus dem Bett schmeißen müssen, da ist ja die ganze Stimmung futsch
7. der Mann nimmt genug Platz weg, da brauche ich nicht noch einen Hund dazu

Dann gibt es aber Nächte, in denen gewittert es. Ich habe dann die Wahl: entweder der Hund heult mindestens die Dauer des Gewitters über herzzerreißend vor meiner Schlafzimmertür, oder ich lasse das Vieh rein, es verschwindet dann unter der Bettdecke, passt sich perfekt an meine Körperform an, atmet einmal hörbar aus und schläft ab da kommentarlos durch. Wofür entscheide ich mich? Richtig, dafür mit dem Vieh in einem Bett zu nächtigen, nachdem ich ihm eine Rüdenwindel umgebastelt habe.
 
Wofür entscheide ich mich? Richtig, dafür mit dem Vieh in einem Bett zu nächtigen, nachdem ich ihm eine Rüdenwindel umgebastelt habe.
lv15.gif
 
Nur in ausnahme situationen, gebrochene beine, hunden die drohen gefressen zu werden wenn sie schutzlos ein paar hysterische zicken ueberlassen werden. Diese hunden schlafen meistens an meine fuesse, nie unter meine decke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo im Bett schlafen eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Na aber logo Alles andere wäre quasi Majestätsbeleidigung
Antworten
168
Aufrufe
11K
Fahrenheit
Fahrenheit
Patt
Ich denke, dass er eben hartnäckiger und evtl etwas "beleidigt" sein wird... aber so ist es doch allemal besser, als ihn komplett auszusperren, oder nicht?!
Antworten
7
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
pralinchenx
hallochen. wir haben am anfang glaub ich so 3 wochen mit in der stube geschlafen. dort haben unsere beiden ihre kuschelecke. und da doggen keine treppen steigen sollen, hat sich das thema mit "im Bett" schlafen von anfang an erledigt, denn unser schlafzimmer ist oben. naja und dann die größe...
Antworten
51
Aufrufe
4K
notdog
N
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten