Schlafen eure Hunde im Bett?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chili braucht zu wenig Platz.... das ist als ob gar kein Hund da wäre :eek: da konnte ich mich noch nicht so gut daran gewöhnen
 
Chili braucht zu wenig Platz.... das ist als ob gar kein Hund da wäre :eek: da konnte ich mich noch nicht so gut daran gewöhnen

Was die Größe nicht macht, muss du in der Masse hinzufügen. Merke: 2 kleine Hunde nehmen mehr Platz weg als ein großer :ok:
 
Was die Größe nicht macht, muss du in der Masse hinzufügen. Merke: 2 kleine Hunde nehmen mehr Platz weg als ein großer :ok:
Noch so ein Chili Teil?! :eek: :sarkasmus: niemals :rofl: oder ich sag dem Züchter, er soll das Mädel, dass noch nicht vergeben ist, einfach 2 Jahre behalten, ich hol sie dann :applaus:
 
Man muss ja nicht jedem gefallen:p
Meine Hunde dürfen weder ins Bett, noch auf die Couch und auch nicht in die Schlaf/Kinderzimmer. Letzteres liegt aber eher an der Hühnerleiter nach oben.
Gefällt hier noch viel weniger, aber wenn du dich so auf dein *unfreundlich freust, wollte ich dich nicht entäuschen. :mies:
 
Meine Hunde dürfen weder ins Bett, noch aufZitieren die Couch und auch nicht in die Schlaf/Kinderzimmer. Letzteres liegt aber eher an der Hühnerleiter nach oben. Yes.
Gefällt hier noch viel weniger, aber wenn du dich so auf dein *unfreundlich freust, wollte ich dich nicht entäuschen. :mies:
Merci Nune.
 
Wir versuchen unsere Welpen bestmöglich auf ihr neues Leben vorzubereiten :gerissen:
DDA40809-BB86-4722-A4FF-6857713D3FD1.jpeg

:tuedelue:

Pebbles darf ab und zu bei Sohnemann im Bett schlafen, ansonsten bleiben die Hunde unten

69033495-E606-4884-8B33-831B88409A7B.jpeg
B7EBA966-6CFA-45BD-BDBD-EDB451C6235F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Trudy schläft bei mir im Bett , ich finde das total gemütlich.
Mußte aber im Winter feststellen , dass sie es gar nicht aus lauter Liebe macht , sondern aus Bequemlichkeit , das böse Tier :eg:: als wir die sechs Wochen in Belgien waren , kam sie am ersten Abend ins Schlafzimmer und ging mit so einem "Och,Nö" Blick gleich wieder raus , um sich mit Carla zusammen auf`s Sofa zu legen , neben den Ofen.:sauer:

Wir haben nämlich hier im Haus gar kein Sofa.....

LG Barbara
 
Manchmal schlafe ich bei Paco und Kalle auf dem Sofa. Ich finde das total gemütlich. Mein Kopf liegt an Pacos Kopf und er bläst mir seinen warmen Atem in den Nacken. Kalle rollt sich in meinen Kniekehlen zuammen.

Nur Krümel grummelt unzufrieden auf einem Kissen vor dem Sofa vor sich hin, weil nur er das Privileg hat, im Bett mitzuschlafen :)
 
Vorwurfsvolle Blicke unter der Decke hervor, weil ich zu früh aufstehen wollte :rolleyes::lol:

20180626_070757.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Hunde dürfen nicht ins Bett aber auf die Couch...Vanity hat immer Krankenschwester gespielt wenn ich krank war.
Hier hatte ich die Grippe und hab viel auf der Couch geschlafen..Hundi immer bei mir :)
33079510yl.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafen eure Hunde im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten