Schlafen eure Hunde im Bett?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG-20161212-WA0007.jpg
So sieht das hier meist aus:love: Joker und Mama sind unzertrennlich :love:Amy in meiner Kniekehle und Mira auch noch irgendwo unter der Decke;):D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich könnte so halt echt schlecht schlafen :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Milan wollte früher immer aufs Bett was ich und meine Frau erst nicht wollten (der ist einfach viel zu groß) dann hat er es mit seinem Hundeblick geschafft und uns überredet. Anfangs ist er hochgesprungen und hat auch 5-10 min geschlafen danach ist es ihm immer zu warm geworden und es ging wieder runter. Mittlerweile möchte er es nicht mehr. Aber wenn meine Frau morgens zur Arbeit fährt sieht er das ein Platz geworden ist und legt sich sofort neben Herrchen :D
 
Otis - wie auch seine 2 Vorgänger - darf so teils teils ins Bett ... wenn die Hundedecke drauf ist! Das kann mal tagsüber sein, mal abends zum Rudel-Kuscheln oder gemeinsam Fernsehen. Ihm wird es dann nach einiger Zeit eh zu warm und er geht in seinen Korb oder auf seine Matte. Beides natürlich im Schlafzimmer ;)) Die ersten Welpi-Wochen nehme ich die Jungs allerdings mit ins Bett ... oder liege mit in ihrem Korb auf dem Boden ... unsere Art von „warm welcome“.
 
Heute früh (01:10 Uhr) hat Chili mal doof geschaut :sarkasmus::rofl: ich bin vor ihr wach gewesen :D Dachte, jetzt nerv ich sie mal :p
(ne Quatsch, musste dringend zur Arbeit)
 
Anhang anzeigen 197631
So sieht das hier meist aus:love: Joker und Mama sind unzertrennlich :love:Amy in meiner Kniekehle und Mira auch noch irgendwo unter der Decke;):D

Auch hier ein sehr bekanntes Bild. :D
Allerdings schläft Joyce meist in der Besucherritze, aufm Rücken, Kopf auf Kissen oder an meinem Hals! Und wenn sie dann auch noch anfängt leise zu schnarchen, schlaf ich auch schneller ein- aber wehe der Mann schnarcht! :D
Ich liebe es vor allem im Winter wenn es eh richtig kalt ist- beste Heizung :love:
Im Sommer lasse ich die Schlafzimmertüre offen, dass sie bisschen in der Wohnung rum schlawenzeln kann wenn es ihr zu warm wird.
Hab aber auch gemerkt, dass wenn sie nicht im Raum oder im Bett ist, ich entweder gar nicht schlafen kann oder sehr sehr unruhig :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafen eure Hunde im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten