An die BARFER

An die BARFER

  • weniger als 200 g

    Stimmen: 6 40,0%
  • 200 g

    Stimmen: 3 20,0%
  • 250 g

    Stimmen: 2 13,3%
  • 300 g

    Stimmen: 1 6,7%
  • 350 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 400 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 450 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500 g

    Stimmen: 1 6,7%
  • mehr als 500 g

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt......

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.
Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im Wachstum.
Die Große bekommt mit ihren 36 kg etwa 600 - 700 g am Tag also etwa 200 g pro 10 kg.
Der Große bekommt, wenn er denn fressen mag mit seinen 42-45 kg etwa 400 - 500 g pro 10 kg.

Man sagt, dass ein normal aktiver ausgewachser Hund etwa 2-4 % seines Körpergewichts frisst. Kleinsthunde mehr.
Je mehr Fett man dazu füttert, desto eher kommt man an diese Werte. Das Fleisch, was man so bekommt, ist i.d.R. zu mager. 20-25 % Fett darf/soll es schon sein.


LG niocle
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die BARFER“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

yourspirit68
Hallo, hast Du mal Kotproben abgegeben und die Bauchspeicheldrüse checken lassen? Ich frage deshalb, weil mein Hund auch nicht die klassischen Symptome hatte, sondern ich es auch am Futterverhalten gemerkt habe und der Output war nicht mehr so fest und manchmal etwas gelblich... Wäre vielleicht...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Dorfhexe
Inge Thelen
Braves pferd, das haetten sie bei meinem hengst nicht versuchen sollen, dan war fersengeld geben angesagt.
Antworten
3
Aufrufe
733
toubab
Sirki
ES WAR KALT! :D da geh ich doch net raus und friere....
Antworten
63
Aufrufe
4K
Pyrrha80
M
Hallo, ich kann die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. empfehlen. Da wurde mir mit meinem Futterplan sowie in Gesundheitsfragen sehr gut weitergeholfen.
Antworten
20
Aufrufe
7K
Pyrrha80
Pyrrha80
Marion
Danke, dann werde ich mal schauen, ob meine genügend übers Futter bekommen. :-)
Antworten
7
Aufrufe
902
Marion
Zurück
Oben Unten