Zentrales KSG Treffen evtl. 2018 Umfrage Örtlichkeit

Wo darf´s denn sein?

  • Mittelpunkt Deutschland Niederdorla

    Stimmen: 10 41,7%
  • Harz / Gruppenhäuser

    Stimmen: 8 33,3%
  • Göttingen Naturschutzgebiet

    Stimmen: 9 37,5%
  • Hotel Wacker Biggesee Olpe

    Stimmen: 3 12,5%
  • Seven Valley Ranch / Würrich

    Stimmen: 3 12,5%
  • HSV Wieda

    Stimmen: 2 8,3%
  • Gassigang von Sorge nach Elend ;-)

    Stimmen: 3 12,5%
  • anderer Vorschlag

    Stimmen: 1 4,2%
  • egal wo, bin dabei

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_7865.PNG Und auch schon Antwort. Also grundsätzlich kein Problem. Habe nach dem seperaten Platz gefragt.
 
@Diana
Hast du auch gesagt, dass nicht alle übernachten wollen?
Einige (der Großteil?) wird ja vermutlich nur für ein paar Stunden da sein und die Antwort liest sich für mich so, als ob sie ausschließlich von Übernachtungsgästen ausgehen.
 
@Diana
Hast du auch gesagt, dass nicht alle übernachten wollen?
Einige (der Großteil?) wird ja vermutlich nur für ein paar Stunden da sein und die Antwort liest sich für mich so, als ob sie ausschließlich von Übernachtungsgästen ausgehen.

Ja ich habe geschrieben dass "vielleicht der ein oder andere" auch dort übernachten möchte.
 
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen...
sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen, festinstallierten grill.
naja, schade drum..
aber das von @Diana2099 klingt doch schonmal ganz gut..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentrales KSG Treffen evtl. 2018 Umfrage Örtlichkeit“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
24K
DobiFraulein
DobiFraulein
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
582
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten