Schonmal von einem Hund gebissen worden?

Wurdest du schonmal von einem Hund gebissen


  • Umfrageteilnehmer
    123
1x vor ungefähr einem Jahr von einem Rüden, der seinen Frust nicht so im Zaum hatte. Der wollte unbedingt zu Belle hin und ich stand im Weg (eigentlich nur dazwischen, Belle hatte sich hinter mir versteckt), hatte ich die Hand einmal getackert.
Und 1x hat unsere 1. DSH (ich war vielleicht 10,11 Jahre alt) mich unabsichtlich am Finger erwischt, beim Quatsch machen. (Wegen Spielzeug hatte sie meinen Finger zwar im Maul, aber das wohl nicht bewusst kapiert.)

Sonst hatte ich öfters Glück.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld.
Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schonmal von einem Hund gebissen worden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Huhu, sind wieder online und neue Geschichten von Cindy + Rudel gibt´s jetzt unter "Geschichten und Gedichte." LG
Antworten
90
Aufrufe
5K
Miramar
Miramar
Natalie
  • Umfrage
In die Bank bin ich früher (vor Rocky)immer mit Lilly gegangen.Steht doch kein Schild mit "Hundeverbot":) Da hat sich auch nie jemand aufgeregt. Einmal ist etwas lustiges passiert:Ich wollte nach der letzten Gassi-Runde mit Lilly noch schnell Geld holen.Im Automaten-Raum funktionierte von allen...
Antworten
87
Aufrufe
4K
Rotti-Lilly
Rotti-Lilly
staffordJM69
  • Umfrage
[ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen worden. Ist das ein "Beißvorfall" im Sinne der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
706
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
643
Fritz
Zurück
Oben Unten