Manieren

Was findet ihr am Schlimmsten, wenn jemand das in der Öffentlichkeit macht?

  • in der Nase bohren

    Stimmen: 14 31,8%
  • Fingernägel maniküren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Achselhaare zupfen

    Stimmen: 4 9,1%
  • rülpsen

    Stimmen: 3 6,8%
  • Haare frisieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit Tieren schmusen (soll Leute geben, die das ernsthaft eklig finden :confused: )

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit der Hand in der eigenen Hose "rumspielen" (bei Männern sehr beliebt :D!)

    Stimmen: 15 34,1%
  • beim Essen schmatzen

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Weil wir grad dabei sind, wie wir dicke Menschen, behaarte Körper usw. finden, hier mal eine Umfrage zum Verhalten in der Öffentlichkeit und wie wir das finden.

Ich hab' bewusst keine Mehrfachauswahl gemacht, weil sonst wohl jeder alles ankreuzen würde :D! Aber ich will wissen, was ihr von allen am schlimmsten findet.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer zupft sich denn die Achselhaare??? *lol* Und dann noch in der Öffentlichkeit *nochmallol*:D :D
 
Original geschrieben von Honesty
Wer zupft sich denn die Achselhaare??? *lol* Und dann noch in der Öffentlichkeit *nochmallol*:D :D

also ich kenne keinen der an dieser stelle zupft@claudy da brauchst du dich nicht wundern wenn es weh tut. :D
Aber wenn ich mir das Bildlich vorstelle wie jemand im eiscafe sitzt und sich die achselhaare zupft *heftigschmunzel*
 
Von dem was zur Auswahl steht, finde ich die Schatzsuche in der Nase am ekligsten.
Ein Punkt hat mir aber zum Ankreuzen gefehlt : rumpupsen !
Leider machen manche sowas auch in der Öffentlichkeit.
puhhhh *nasezuhalt*
kapi
 
Original geschrieben von kapi
Ein Punkt hat mir aber zum Ankreuzen gefehlt : rumpupsen !
Leider machen manche sowas auch in der Öffentlichkeit.
puhhhh *nasezuhalt*
hab' ich auch überlegt, ob ich das mit rein schreib' ;) Aber wenn einer Blähungen hat, kann er ja nix dafür :D :D...
 
Also ich hab mal das mit der Hose angekreuzt aber was ich noch schlimmer finde als das männlich (egal welcher nationalität) Mitbürger einige Sachen in ihrer Hose neu Sortieren müssen ist wenn sie anfangen IN der HOSE hinten zu jucken oder was auch immer zu tun. Ja solche Menschen gibt es auch und ich finde es einfach nur EKELIG.


Tina
 
also ich hab die popelei angekreuzt. ich bekomm immer nen würgereiz, wenn ich jemanden seh der sich ein dickes nasenkottelett reinzieht...*würg*
 
Also ich stimme auch für die Popelei.
Gestern an der Ampel: Neben mir ein Mann im mittleren Alter. Erst wühlt er in seiner Nase rum, findet offenbar, den "Schatz", und dann.........ab in den Mund. Ich sag euch. Iiiiihhhhh
00000716.gif
174.gif
 
Original geschrieben von blubb
Also ich stimme auch für die Popelei.
Gestern an der Ampel: Neben mir ein Mann im mittleren Alter. Erst wühlt er in seiner Nase rum, findet offenbar, den "Schatz", und dann.........ab in den Mund. Ich sag euch. Iiiiihhhhh
00000716.gif
174.gif


Tztztz...schon mal dran gedacht, daß dieser arme Mensch kurz vorm Verhungern war und nichts Eßbares im Auto hatte. Tcha....war wohl die pure Verzweiflung :D

Ich persönlich finde "Nägelkauer" entsetzlich und da schüttelt es mich wirklich, wenn ich Fingernägel sehe, die bis zum Gehtnichtmehr abgefressen sind :(
 
Ich habe das "inderHosespielen" angekreuzt.Finde das einfach untertes Niveau, wenn man sich in der Öffentlichkeit in die Hose greift.Wieviele Männer versuchen das heimlich zu machen, es fällt aber meistens auf!!!PEINLICH;PEINLICH!!!!!
 
Original geschrieben von Beckersmom

Ich persönlich finde "Nägelkauer" entsetzlich und da schüttelt es mich wirklich, wenn ich Fingernägel sehe, die bis zum Gehtnichtmehr abgefressen sind :(

Dann dürfen wir uns nie persönlich kennenlernen ;) Ich kaue seid ich denken kann an meinen Fingernägeln. Habe schon alles mögliche versucht es mir abzugewöhnen, leider ohne Erfolg :( Fingernägel habe ich aber schon noch welche, es gibt ja Leute die bis auf die Nagelhaut die Nägel abkauen...

Habe das Popeln angekreuzt. Finde es wirklich abartig, wenn man z. B. an der Ampel steht und dort einer im Nebenauto sitzt und den Finger bis zum Gehirn schiebt :nee:
 
Ich weiß, ich hole grade einen uralten Thread wieder hoch - aber er stand grad auf der rechten Seite des Forums und ich musste lauthals loslachen :lol:

Wer zupft sich denn in der Öffentlichkeit die Achselhaare? :wtf:

Made my day :rofl: :zustimm: :freudentanz:
 
Ich glaube, die Threaderstellerin kam damals aus dem tiefsten Bayern. Wer weiß was da so los ist. Vielleicht kann zuwider uns da weiterhelfen. :lol:
 
Mir fällt da wieder die Szene ein, als ich, mit meinem Freund als Beifahrer, an der Ampel hielt, und neben uns eine Frau in einem recht neuen, teuren Mercedes mit Chromleisten saß und genüsslich popelte. Wir glotzten schon einigermaßen fassungslos rüber, als sie dann auch noch ihren Popelfinger in den Mund führte.
Mein Freund ließ daraufhin das Fenster runter, winkte ihr zu und bedeutete ihr, doch auch das Fenster runter zu lassen, was sie auch tat. Daraufhin sagte er zu ihr: "DAS habe ich gesehen!", sie grinste verschämt, schloss das Fenster und schaute für den Rest der Rotphase woanders hin.

Ich glaube aber, von der Auswahl oben finde ich die Männer, die ihr Gemächt sortieren, am ekligsten. Die merken das ja oft gar nicht, die wühlen da rum, völlig verträumt und raffen gar nicht, wie das auf Außenstehende wirkt.
 
Da haben wir es mal wieder: Männer sind einfach noch dichter am Neanderthaler... :p
 
Wer zupft sich denn in der Öffentlichkeit die Achselhaare?

Ich habs schon gesehen.... Eine eigentlich sehr hübsche Junge frau im Bus... Trägerloses Kleid... Haare hübsch zurecht gemacht... Und dann hebt sie einen Arm über den Kopf und ich sehe......... ECHT LANGE ACHSELHAARE..... Und was macht sie? SIE ZUPFT DARAN RUM!!!!! :eek:

Obwohl ich zu der Zeit solo war und ja vom anderen Ufer bin war es dann mit meiner Idee sie anzuquatschen vorbei. Ich denke das versteht sich von selbst oder? :lol:
 
Ich hab einfach mal gar nichts angeklickt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Von 8 Antwortmöglichkeiten finde ich gehen 7 nicht. Und einige davon sind jawohl mal richtig abartig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manieren“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der 2. Hund von links ist bestimmt im Grunde seines Herzens Atheist :lol: Ich finde es süss - wenn ich meine Bande bei der Futterzubereitung sehe, kann ich davon nur träumen :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Pixel
Antworten
2
Aufrufe
836
snowflake
S
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
The Martin
T
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super Bild !!!! Liebe Grüße von der Insel
Antworten
12
Aufrufe
564
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten