Bekannte Tier-/Hundefilme

Welche Tier-/Hundefilme/-Serien gefallen dir am besten?

  • Kommissar Rex

    Stimmen: 27 31,4%
  • Lassie

    Stimmen: 25 29,1%
  • Beethoven

    Stimmen: 29 33,7%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 25 29,1%
  • Die Unglaubliche Reise

    Stimmen: 25 29,1%
  • Frankenweenie

    Stimmen: 5 5,8%
  • Der Weiße Hai

    Stimmen: 11 12,8%
  • Krambambuli

    Stimmen: 8 9,3%
  • Unser Charly

    Stimmen: 8 9,3%
  • Spot

    Stimmen: 4 4,7%
  • Wolfsblut

    Stimmen: 23 26,7%
  • 101 Dalmatiner

    Stimmen: 21 24,4%
  • Snow Dogs

    Stimmen: 18 20,9%
  • Miez und Mops

    Stimmen: 10 11,6%
  • Arachnophobia

    Stimmen: 7 8,1%
  • Benji

    Stimmen: 12 14,0%
  • Mein Partner mit der kalten Schnauze

    Stimmen: 49 57,0%
  • Bingo

    Stimmen: 10 11,6%
  • Fury

    Stimmen: 22 25,6%
  • Geliebter Haustyrann

    Stimmen: 10 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Wobei ich denke, der Trend war schnell wieder vorbei, oder?

Für nen Musthave sind die doch eigentlich auf Dauer ein bisschen groß.

(Wobei - okay, Claudia, wir wissen: Echte Bordeauxdoggen werden niemals sooo groß... :lol: )
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei ich denke, der Trend war schnell wieder vorbei, oder?

Für nen Musthave sind die doch eigentlich auf Dauer ein bisschen groß.
Nein der Trend hält leider an...und klar sind die groß aber das hält so hohle Fritten die nur aufgrund eines Spielfilmes so einen Hund haben wollen genauso wenig ab den haben zu wollen wie die Tatsache das er ja tatsächlich sabbert...nur nicht in den Dimensionen...wobei Grumpy kann dat :lol:

(Wobei - okay, Claudia, wir wissen: Echte Bordeauxdoggen werden niemals sooo groß... :lol: )

eben :lol:
 
Das hat mich bei Beethoven beeindruckt. Ich meine...es gibt echt Leute die sich wegen einem Film ein 100Kg- Tier ins Haus holen?!? :wtf::mies:

Hmmhja, stimmt... :gruebel:

Vielleicht, wenn der Hund im Film wie ein netter, freundlicher Plüschbär daherkommt?

Aber das war in dem Huutsch-Film nach meinem Gefühl eher nicht so. Oder: Weniger.

Der hatte zwar auch typische Hollywood-Elemente der überzogenen Hundedarstellung, aber es war noch ziemlich viel "Hund" im Film zu sehen.

Und der hatte durchaus zumindest angedeutetes Raubtierpotenzial und war nicht nur komisch und putzig.
 
Naja, die Leute lassen sich auch von einem Film wie "Max" zum Mali bringen, obwohl der sicher nicht sonderlich putzig ist. Bei Ein Schweinchen namens Babe, denken die Leutz auch nur an Fly und nicht an den Rüden an der Kette (der zweifellos der bessere Hund war) :sarkasmus: :love:
 
Welchen Film ich übrigens auch nett fand war Mein Partner mit der kalten Schnauze
"Wie Brilliant kann er wohl sein? Er pinkelt gegen den Wind." :lol:
 

Doch, ehrlich...

Was mich z.B. - und das übrigens schon beim ersten Mal, als ich den vor Jahren gesehen habe, - echt nachhaltig beeindruckt hat, war, dass der Kameramann es geschafft hat, in einigen Szenen einzufangen (etwa, als der Hund sich in einer Szene in einem Lagerhaus auf einem Regal an irgendwelche Gangster anschleicht), dass zumindest dieses Exemplat bei aller großpfotiger, faltiger Sabberigkeit ein ziemlich athletischer Hund war.

Wieviel Alltag mit (zu) großem Hund wirklich in dem Film steckte, wusste ich hingegen erst, nachdem ich selbst einen gehabt hatte. :p :D
 
Oder Der weiße Hund von Beverly Hills...dem armen Hund wurde mit Sicherheit ständig Zitronensaft in die Schnüss geträufelt...so abartig fletscht kein Hund :lol:
 
Oder Der weiße Hund von Beverly Hills...dem armen Hund wurde mit Sicherheit ständig Zitronensaft in die Schnüss geträufelt...so abartig fletscht kein Hund :lol:

Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekannte Tier-/Hundefilme“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
893
benighted
benighted
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Arrabiata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten