Welche Hunderasse habt Ihr

Was für Hunderassen habt Ihr

  • Pitbull (Mixe)

    Stimmen: 10 9,7%
  • Am. Staff (Mixe)

    Stimmen: 24 23,3%
  • Bullterrier

    Stimmen: 3 2,9%
  • Rottweiler

    Stimmen: 10 9,7%
  • Dogge (Deutsch/ Bull)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Doberman

    Stimmen: 6 5,8%
  • Mastiff (Bull)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Staff. Bull

    Stimmen: 6 5,8%
  • Schäferhund

    Stimmen: 8 7,8%
  • Schnauzer

    Stimmen: 3 2,9%
  • Terrier (J. R. Jagd...)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Labrador/ Retriver

    Stimmen: 1 1,0%
  • Windhund

    Stimmen: 2 1,9%
  • Collie (Border...)

    Stimmen: 2 1,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 22 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab' einen Teddybär :unsicher:... naja, soll 'n Amerikanischer Cocker Spaniel sein... wer 's glaubt :D... Ein Bär ist er, sonst nix!!

Er wird übrigens heuer neun... Darf ich auch noch hoffen, dass er mal erwachsen wird :unsicher:?
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hätten da Nero, Bardino, wird im Nov. 5 und Shila, APBT, wird im Dez. 5 - und - wenn alles klappt ab 26.04. Collar, Galgo(Mix), ca. 7... Pflegehund von Farfromfear....

Und wie alle hoffe auch ich, dass meine Hunde demnächst mal erwachsen werden.... :D
 
wir haben unsere akira...7 monate alt..am-bulldoggen-dogo-canario-mix...odin..ca.9-10 monate alt...pittbull...und unser wollknäul pippilotta...6-8 wochen..keine ahnung was da drin steckt..
 
Mehrfachauswahl klappt nicht.

Ich habe:

1 Langhaarschäferhündin, 7 Jahre
1 Schäferhundrüden, 4 Jahre
1 graue Schäferhündin, 3 1/2 Jahre
1 West-Highland-White-Terrier, 13 Jahre.

Wenn es nach mir ginge, käme noch ein Laekenois dazu. Aber mein Mann und mein Portemonnaie sagen rigoros "Nein!!!".

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Wir haben ne Stafford Boxer Hündin die im Oktober 3 Jahre alt wird. Doch so ziemlich alle die Raika in Aktion erleben, schätzen sie auch so ca 12 - 13 Monate. Echt lustig!!!
 
vielfältig

Bei uns ist es auch vielfältig gemischt.
Zuerst ist da unser 11 jähriger Riesenzwergschnauzer Rüde
dann sind da
die 5 1/2 jährige Siberien Husky Hündin und die fast gleichaltrige Dogo Argentino Hündin
und zu guter letzt
unser 1 1/2 jähriges Am Staff "Baby", ebenfalls eine Hündin.
 
Staffbull natürlich und das gleich mal mal :D :D
 
Schade daß man nicht mehrere ankreuzen konnte. Hab im Augenblick 12 Hunde
1 Boxer, 1Deutschen Schäferhund und 1 American Stafford.
Dazu 9 Welpen Alano mit wahrscheinlich engl.Bulldogge.:D
 
Wir haben zwei Rotti-Mädchen, fast 9 J. und 3 J., und einen Cavalier King Charles Rüden, 8 Monate.

LG Vera
 
Wir haben einen Dünnweiler

...sollte mal ein Rottweiler werden, hat sich`s dann aber doch anders überlegt und ist klein und schmal geblieben (wahrscheinlich zu früh kastriert und wenig futter als Welpe/Junghund)

Dafü ist er aber der schönste Hund der Welt:)
 
Ich habe zwei Rottis 1 und fast 4 Jahre, einen Dobi fast 7 Jahre und einen Bernersennen-Dackel-Colli-Schäferhundmix fast 1 Jahr.
 
Haben einen undefinierbaren Mix. Überseine Herrkunft wurde hier ja schon diskutiert.
Aber immer häufiger sagen die Leute Staff-Boxer-Schäferhund(wahrscheinlich belgisch)

Aber wer weiss das schon............
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Ich hab' einen Teddybär :unsicher:... naja, soll 'n Amerikanischer Cocker Spaniel sein... wer 's glaubt :D... Ein Bär ist er, sonst nix!!

Na, unsere beiden!
Sollten eigentlich zwei rassige Border Collies sein...vom Aussehen her vielleicht! ;) Sonst sind se bloss zwei bett- und couchsüchtige Knuddelmonster!:rolleyes: :D
 
Hab' 2 Staffbulls, darf ich jezt 2mal abstimmen??? :D

Gruß
bones
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten