Welche Hunderasse habt Ihr

Was für Hunderassen habt Ihr

  • Pitbull (Mixe)

    Stimmen: 10 9,7%
  • Am. Staff (Mixe)

    Stimmen: 24 23,3%
  • Bullterrier

    Stimmen: 3 2,9%
  • Rottweiler

    Stimmen: 10 9,7%
  • Dogge (Deutsch/ Bull)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Doberman

    Stimmen: 6 5,8%
  • Mastiff (Bull)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Staff. Bull

    Stimmen: 6 5,8%
  • Schäferhund

    Stimmen: 8 7,8%
  • Schnauzer

    Stimmen: 3 2,9%
  • Terrier (J. R. Jagd...)

    Stimmen: 1 1,0%
  • Labrador/ Retriver

    Stimmen: 1 1,0%
  • Windhund

    Stimmen: 2 1,9%
  • Collie (Border...)

    Stimmen: 2 1,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 22 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Welche Hunderasse/ n habt Ihr

Mich würde mal Interessieren was für hunde sich hier so rumtreiben. Ein paar weiß man ja aber das reicht nicht.

Ich hoffe mir sind genug eingefallen:D


Ich habe mit Wolfgangs Hilfe jetzt die Mehrfachauswahl geschaltet, ich hoffe es klappt auch.
Sorry das es erst hinterher kam.

Wenn mal einer dann schreiben könnte obs jetzt klabt, wäre super:D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast die Mehfachauswahl vergessen :unsicher: ....hab leider 2 versch. Hunde hier sitzen :D - AmStaff und Boxer-Bulli
 
Alano, 15 Monate alt, Schulterhöhe 62 cm, Gewicht 40 kg

Gruß Bert

Seit Ostermontag noch eine kleine Alano-Hündin 16 Wochen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:) hallo:)

ich habe drei hunde:cool: einen rhodesian ridgeback-staffi mix,einen husky und nen frechen jack russel terrier

bis denne laura und ihr trio:hallo: :hallo: :hallo:
 
Bunte Mischung

...1 Minibully, 2 FrenchBulldoggs, 1 AmStaff Terrier und 1 Staff.Bullterrier
 
Welche Hunderasse/ n habt Ihr

Gestrichen war von der bearbeitung sonst war der text ja zweimal gewesen.
die umfrage läuft aber normal weiter:D
 
Princess ist eine Bordeaux-Dogge und natürlich
wieder nicht in der Auswahl drin:eg: Dabei gibt
es doch einige davon hier!

Gruss

Frank
 
Original geschrieben von fbernhauer
Princess ist eine Bordeaux-Dogge und natürlich
wieder nicht in der Auswahl drin:eg: Dabei gibt
es doch einige davon hier!

Gruss

Frank


Sorry, aber da es vergleichsweise viele Doggen Rassen gibt habe ich Doggen algemein genommen und dies mit der klammer setztung andeuten wollen.
 
Original geschrieben von rottisternchen

Sorry, aber da es vergleichsweise viele Doggen Rassen gibt habe ich Doggen algemein genommen und dies mit der klammer setztung andeuten wollen.

Das einzige was ein BX mit einer D.D gemeinsam hat ist
das Wort Dogge.

Wenn ein Verwandheitsgrad besteht dann vermutlich mit
dem Mastiff (Einige meinen das die ein odere andere Rasse
durch Kreuzungen entstanden ist)
 
Unsere Zwei kennst ja persönlich! ;)

Zeus, Staff-Labbi(?)-Mix, ca. 4-5 Jahre alt und absolut durchgeknallt! :D So durchgeknallt, dass er heute nen toten Igel ausm Unterholz transportiert hat und mir vor die Füße gelegt hat! Die Untersuchung auf Stachel im Maul fand er nicht so toll und die Flohkur auch nicht!

Lady, Bullmastiff, wird am 26.April 2 Jahre alt...ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie irgendwann erwachsen wird! :D
 
Ich habe zwei bildhübsche Border Collies!

Flynn (Flynn vom Shep Canyon), geboren am 29.08.1999
Keen (Senty of the Racy Kate vom Beutenhof), geboren am 22.11.1999
 
Shila kennst ja jetzt auch persönlich :D

Sie ist ein Staff-Mix 3 Jahre jung, die Omi ;)
 
Französische Bulldogge
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hexe, AmStaff (Mix?) ca 4 Jahre alt! Foto ist ja im Profil!
<------------------
 
Original geschrieben von KsCaro

Lady, Bullmastiff, wird am 26.April 2 Jahre alt...ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie irgendwann erwachsen wird! :D

Yari, Dobi-Mix, wird am 26. April 2 Jahre alt und ich hoffe auch, dass er irgendwann mal erwachsen und ruhiger wird :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt Ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten