Pocket Bully- potenziell gefährliche Hunderasse? MDR

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, die "Pflaster" sind aber oftmals Tape, damit die Ohren später auch stehen. Sie fallen nämlich auch kupiert beim Dober noch um.
Beim JRT ist es ungewöhnlich. Jagdlich geführte Hunde darf man zwar kupieren, aber nur mit Nachweis. Ich frage mich schon welcher TA so geldgeil ist, dass er sich dadurch angreifbar macht?
Ach so, das kann natürlich sein mit dem Tape.
Die JRT waren nicht jagdlich geführt. Sie sagte mir, sie habe es machen lassen, weil es ihr so besser gefällt. Und ein Bekannter habe es für sie gemacht. Klang nicht nach TA.
 
Von meine warte aus, kanns nie genug negativ werbung für diese krüppelrasse geben.
Das auf jeden Fall. Aber der Film hob ja keineswegs darauf ab, sondern nur auf die "neue Kampfhunderasse" und war deutlich allgemein anti Listenhund.
 
Ich verstehe auch nicht ganz da Ansinnen von der Frau am Anfang
Immerhin hält sie doch die Hunde selbst als ausweichrasse
 
Ich verstehe auch nicht ganz da Ansinnen von der Frau am Anfang
Immerhin hält sie doch die Hunde selbst als ausweichrasse

Was meinst du, warum ihre beiden Hunde so extrem kupeirte Ohren haben und sie die Hündin als aggressiv darstellt, übrigens nach meiner Erinnerung nach nicht nur gegenüber sich schnell bewegenden Objekten?
Sie will voll krasse Hunde.:wut:
(Dafür war die Hündin beim Filmen in ihrem Territorium wirklich entspannt.)
 
Mh. Kaiserslautern - RLP.
Das die strengen Behörden RLPs noch nicht bei ihr waren wundert mich doch.
 
Und waehrend er sprach, schleppte sich rochelnd ein englische buldogge hinter den „wissenschaftler“ her.

Meiner Meinung nach wurde der Wissenschaftler schwer "zensiert". Ich hab so das Gefühl, dem ging es um die optischen Übertreibungen = Gesundheitsproblemen bei den neuen "Modebulls".
 
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung:

molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/

molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/

Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pocket Bully- potenziell gefährliche Hunderasse? MDR“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
C
Stimmt, war sehr missverständlich formuliert! Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
Antworten
4
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Dennish94
Die meisten Bullys sind keine Mixe aus Pit oder Staffs. (Das dient lediglich der Werbung und Geldmacherei.) Sondern große Molosser, die in Französische Bulldoggen oder ähnliches gestopft werden. Und dadurch entstehen die vielen kranken Tiere. Genauso wenig, „sie sind keine Listenhunde“ - das...
Antworten
6
Aufrufe
2K
DickundDoof
DickundDoof
Diegoo93
Ich finde so ein Verhalten Banane. Das wird noch was geben. Viel Spaß :D
Antworten
80
Aufrufe
13K
Meike
Zurück
Oben Unten