Pocket - Exotic - Micro Bully

Die von dir genannten sollen ja Exotic Bulldogs sein, keine Exotic Bullys. Sehen nicht wirklich besser aus, das Bild vom rennenden Fässchen spricht ja schon Bände.
Mist bleibt Mist
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zudem die bilder auch enorm verzogen sind. Mich könnte das nie passieren so eine hund, ich stehe auf windiges.
 
Ich mag es schon gern muskulös. Aber die Proportionen müssen eben stimmen.
 
Wenn man es "noch" muskulöser möchte, geht eigentlich nur noch ein Rumpsteak... :gruebel:
 
Hätte ich auch nicht gewusst, steht da auf der Seite.
Ah okay, ich hab deren Seite gar nicht gelesen, weil ich die Hunde eh nicht gut finde. So groß war mein Interesse dann doch nicht, dass ich mich dann eingehender damit befassen wollte :). Mir ging‘s im Zusammenhang mit diesem Thread nur um die Fotos.
 
wer so etwas "züchtet/vermehrt" gehört mit sch.eisse erschossen!
 
Huch. Also die "Stone Bulls" finde ich jetzt tatsächlich nicht grusliger als Möpse oder Frenchies und Konsorten. Eher weniger :gruebel: Aber gut, alles :zensur:
 
Vielleicht bezieht sich das auf den Penis des Besitzers

*duck und weg* :p

mrw-i-evolved-a-magikarp-for-the-first-time-as-a-kid-157140.gif
 
Der Classic geht wie ich finde noch.

Das hier ist beispielsweise auch ein Classic:

Best-American-Bully-Classic-Breed.jpg

Nope, ich weiß nicht ... für mich wirken die Vorderbeine zu kurz, der Brustbereich zu breit und er neigt ebenfalls zu einem Hängerücken. Auch nicht optimal.
Find den generell ebenfalls zu gedrungen. Das ist nicht mehr harmonisch.
 
Mir gefallen diese Exotic Bullys auch nicht, bzw. find ich ganz schlimm, was man da mit den Hunden veranstaltet.
Aber ich hab auch mal gegoogelt und bin auf eine Züchterseite gestoßen, da sehen die Hunde jetzt nicht ganz so verunstaltet aus. Ich weiß jetzt nicht, ob man das verlinken darf. Stonebull nennen die sich. Mir gefallen sie trotzdem nicht, für mich stimmen die Proportionen nicht so ganz. Aber so wie die extremen Beispiele sehen die auch nicht aus...

Wobei der keine Exotic Bullys züchtet, sondern Exotic Bulldogs. Das sind Exotic Bullys gepaart mit Old Englisch Bulldogs und Continental Bulldogs größeren, schlankeren Typs.
 
Nope, ich weiß nicht ... für mich wirken die Vorderbeine zu kurz, der Brustbereich zu breit und er neigt ebenfalls zu einem Hängerücken. Auch nicht optimal.
Find den generell ebenfalls zu gedrungen. Das ist nicht mehr harmonisch.

Ja, klar. Ich kann mir darüber hinaus auch nicht vorstellen, dass der sein Leben ohne HD und Co. bestreiten kann.
Dennoch sind die immerhin lebensfähig und halbwegs Hund, anders als die Pocket oder Exotic.
Wenn der Classic noch ein bisschen mehr in Richtung eines gesunden Hundes gehen würde, könnte man die Rasse und ihre Züchter tatsächlich ernst nehmen. Andererseits hätte man dann vermutlich einen AmStaff. ^^
 
Total. Allein die Aussage von Stonebulls, Pocket Bullys mit Old Englisch Bulldogs zu verpassen, um gesündere Tiere zu erzeugen ...... nett gedacht, aber mehr auch nicht.
Das ist sehr nett formuliert....
Eigentlich sollte man da eher an ein medizinisches Problem beim "Züchter" denken. Da müssen ja einige Synapsen falsch verknüpft sein.....
 
Was ich bei denen gerade absolut nicht auf die Kette kriege ist, dass er ja aus dem Schlittenhundesport kommt und wissen sollte, wie ein gesunder Hund auszusehen hat. Da hattest du schon Hunde, die in (r)einer Perfektion existieren und dann "züchtest" du sowas. Die Laufhundeszene ist ja was Zucht betrifft schon ein wenig eigen, bzw. "ergebnisorientiert", aber so verblendet hab ich sie mir nicht vorgestellt.
 
Die "Bulligen" sind nicht meine, aber bei den oberen Bildern finde ich den "Classic" noch okay, der sieht wenigstens noch aus wie ein "Hund". Aber der Rest und auch der untere Classic..... die armen Socken :(, wie kann irgendjemand auf der Welt nur so etwas so " begehrendswert" finden, das er das "nachproduzieren" muss.
Das Wort "züchten" ist hier ja wohl eindeutig fehl am Platz :wtf:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pocket - Exotic - Micro Bully“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
C
Stimmt, war sehr missverständlich formuliert! Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
Antworten
4
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Dennish94
Die meisten Bullys sind keine Mixe aus Pit oder Staffs. (Das dient lediglich der Werbung und Geldmacherei.) Sondern große Molosser, die in Französische Bulldoggen oder ähnliches gestopft werden. Und dadurch entstehen die vielen kranken Tiere. Genauso wenig, „sie sind keine Listenhunde“ - das...
Antworten
6
Aufrufe
2K
DickundDoof
DickundDoof
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten