Pocket - Exotic - Micro Bully

Diegoo93

Hi an alle :)

Ich hätte da einmal eine Frage.

Mein kleiner Pocket Bully hat gefallen an seiner Nachbarin gefunden, welche ein Exotic-Micro Bully ist, also leicht kleiner und etwas breiter als mein Junge :)

Macht es überhaupt Sinn, einen Pocket mit einem Exotic/Micro zu paaren und was würde dabei rauskommen?

Hat hierzu jemand Erfahrung oder kann mir jemand weiterhelfen? Sehen die Kleinen dann eher aus wie mein Pocket oder eher wie Micro/Exotic oder etwas dazwischen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diegoo93 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
giphy.gif
 
Kacke würde bei rum kommen. Wenn man auf ******** steht, klar, kann man machen. Bleibt dann aber Kacke. Aus der machst du kein Gold
 
War ja auch nur eine Frage.. aber danke für Eure super netten Antworten ;)

Die Frage war ja, "Macht es überhaupt Sinn"...

Danke Paulemaus, für Deine normale Antwort.. Frage ist damit ja schon beantwortet..

wow, in ich froh, nicht mehr in Europa mit solchen sarkastischen Voll****** leben zu müssen ;)
 
Jap. Nur die deutsche Elite versammelt sich in Thailand. Quasi die creme de la creme unserer Gesellschaft. Ist bekannt. :D
 
Irgendwann wird Sarkasmus halt auch Überlebensstrategie für die geistige Gesundheit :)
 
Johanna:rofl::rofl:

Zu deiner Frage: krank und krank bekommt leider kranke Babys. Also sieh lieber zu das du deinen so gut wie möglich ernährst und versorgst, damit du länger Freude an ihm hast.
 
Sind die körperlich überhaupt in der Lage sich natürlich fortzupflanzen geschweige denn zu werfen ?
 
Sind die körperlich überhaupt in der Lage sich natürlich fortzupflanzen geschweige denn zu werfen ?
Wenn nicht, kann man sich ja neue kaufen, die werden in Thailand sicher genauso oft produziert, wie hier.... viel wert kann einem die Gesundheit eines Tieres ja nicht sein, wenn man zwei verkrüppelte Hunde vermehren will.
 
Was, bitte, sind überhaupt "Pocket", oder "Exotic Mini Bullis"?
Habe ich noch nie gehört :gruebel:.
 
Was, bitte, sind überhaupt "Pocket", oder "Exotic Mini Bullis"?
Habe ich noch nie gehört :gruebel:.

Pocket ("Pocket Mini" laut Google) :
50774d173193f0a33e9888196e17aec1.jpg


Exotic:
fa2f68e1ef379d854960e6a596361338-american-bullies-bulldogs_orig.jpg



Yööö lass die Dinger mal verpaaren :wuerg::wuerg::wuerg:

(Bin das eigentlich nur ich oder sehen die genau gleich aus? :D )
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
grausige Kreaturen :( Ich habe letztens auf FB Videos gesehen wie diese Tiere versucht haben zu laufen..man hätte weinen mögen. Jeder der sowas unterstützt sollte hart dafür bestraft werden..ich hab null Verständnis dafür wenn man so etwas verpaaren will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pocket - Exotic - Micro Bully“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

die Heike
Es ging darum, ob diese Hunde einer Rasse angehören, die unter das Verbringdsverbot fällt oder auch nicht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ggf ist es hier ja nachzulesen
Antworten
47
Aufrufe
2K
matty
C
Stimmt, war sehr missverständlich formuliert! Ja, meist sind die alteingesessenen User sehr direkt, was sie von der Rasse halten und dann schmeißen die AmBully Besitzer mit Beschimpfungen um sich.
Antworten
4
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Dennish94
Die meisten Bullys sind keine Mixe aus Pit oder Staffs. (Das dient lediglich der Werbung und Geldmacherei.) Sondern große Molosser, die in Französische Bulldoggen oder ähnliches gestopft werden. Und dadurch entstehen die vielen kranken Tiere. Genauso wenig, „sie sind keine Listenhunde“ - das...
Antworten
6
Aufrufe
2K
DickundDoof
DickundDoof
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten