Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

alkoholika ..wenn ja warum

?
  1. ich trinke nix und jenes aus erfahrung

    8 Stimme(n)
    22,9%
  2. ich trink aus spass

    21 Stimme(n)
    60,0%
  3. trink aus frust

    4 Stimme(n)
    11,4%
  4. hab das hinter mir

    2 Stimme(n)
    5,7%
  1. hello , ich bedanke mich für die reichlichen antworten,war sehr interessant, wie ihr das handelt bzw eure erfahrungen preisgebt.ich glaube am schlimmsten-also am!! traurigsten!!! (für die person die trinkt)ist es , wenn man aus angst trinkt und am besten ist wenn man es lässt..ausser es ist fun oder genuss.
    danke!
    liebe grüsse tna&hugo
     
    #21 t-na
  2. Jepp !! :)

    Bei passender Gelegenheit gerne, aber dann 'n auch wirklich guten. Ist der Garant für schöne, laue Sommerabende .... :D :D
     
    #22 SabineW
  3. Seit dem letzten Silvester trinke ich nur noch sehr, sehr selten und wenn dann sehr wenig Alkohol. Ich dachte am nächsten Tag ich müsse sterben....:rolleyes:
     
    #23 Honesty
  4. Auch ich hab mal aus Angst getrunken, das war dann immer Martini. Hab das erst gelassen, als ich die Angst durch so eine richtig harte Therapie überwunden hab, das ist nun auch schon so 15 Jahre her.
    Ich trinke keinen Wein, davon bekomme ich Sodbrennen, Schnaps schüttelt mich schon, wenn das Glas in Nähe Nase kommt.
    Dafür trinke ich gerne Bier oder Radler. Bei Bier muss es aber eine ganz bestimmte Sorte sein, nämlich Köstritzer Edelpils, ansonsten mag ich keins.
    Bei uns auf dem Hundeplatz wird auch Feigling getrunken, ist wohl so ein Modelikör den ich aber noch nie probiert habe. Allerdings ließ ich mich schon zu einem Eierlikör im Schokobecher hinreißen, aber da bleib ich bei einem wenn ich an die vielen Kalorien denke.
     
    #24 Birgit
  5. Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis jetzt auch ersparen bin da auch recht frei erzogen worden und bei meiner arbeit ist das sowieso schwierig hinzubekommen kann ja nu nicht mit sonnenbrille vor gästen tretten dann bin ich schneller weg wie gedacht:rolleyes:
     
    #25 Kuschelstaff
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „alkoholika ..wenn ja warum“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden