Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
W
  • Umfrage
Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Claudy&Joey
  • Umfrage
Hallo Hanibal, was meinst Du mit tickende Zeitbombe? Lieben Gruß Sue
Antworten
10
Aufrufe
1K
1
SandraS
  • Umfrage
Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
Claudy&Joey
  • Umfrage
Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht! Warum auch nicht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amaliana
Amaliana
staffordJM69
  • Umfrage
[ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen worden. Ist das ein "Beißvorfall" im Sinne der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
B
  • Umfrage
Tja, seit in der Schweiz das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde geht es selbst dort bergab. :eg: :eg: :eg:
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Wolf II
W
Bine1976
  • Umfrage
hmm..kam für mich da so rüber irgendwie und hab mich im nachhinein kaputt geärgert, bis ich mich dann nach ner stunde wieder einbekommen hab:crazy: ich glaub dir das du das nicht böse gemeint hast, bin nur teilweise sehr sensibel bei sowas und war glaub ich an dem Tag auch nen bisschen zu arg...
Antworten
15
Aufrufe
2K
SandraS
SandraS
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
Antworten
5
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
L
  • Umfrage
Habe für "keiner" gestimmt. Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder die gemeingefährlich sind. Genauso ist es mit verschiedenen Männer. Die Unfallstatistiken sind meiner Meinung nach auch Blödsinn, da meisten bei Paaren die Männer fahren und dadurch natürlich die...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
fbernhauer
fbernhauer
Claudy&Joey
  • Umfrage
...auch ich sauge meine doggies ab. Komisch, dass die wauzen da so drauf abfahren, oder?:D Aber bei uns ist s wie bei Biggi. Wenn ich den Sauger anschmeiße, stellt Django sich so lange mitten in den Weg, bis ich ihn abgesaugt hab. Danach ist ok. Und Snoop findet das nun auch total klasse:)...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Erna
Zurück
Oben Unten