Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

  • zwischen 30-40 qm

    Stimmen: 7 2,5%
  • zwischen 40-50 qm

    Stimmen: 14 5,1%
  • zwischen 50-60 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 60-70 qm

    Stimmen: 33 11,9%
  • zwischen 70-80 qm

    Stimmen: 27 9,7%
  • zwischen 80-90 qm

    Stimmen: 22 7,9%
  • zwischen 90-100 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 100-110 qm

    Stimmen: 25 9,0%
  • zwischen 110-120 qm

    Stimmen: 16 5,8%
  • mehr als 120 qm

    Stimmen: 87 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277

Ricky

15 Jahre Mitglied
Wie groß ist eure Wohnung bzw. euer Haus? Wäre auch interessant wieviele Zimmer ihr habt?! Und mit wievielen Personen und Haustiere ihr dort lebt?!

Wir haben eine 65 qm Wohnung in der ersten Etage, die beinhaltet 2 1/2 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Kellerraum und einen 30 qm großen Balkon.
Wir leben hier mit 2 Personen, (noch) einem Hund, 2 Farbratten und 2 Chinchillas!
sdb34323.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also 85qm plus Terrasse von 10qm,Garten und Hof 500qm.
Es sind 3 1/2 Raum wobei das W.zimmer 32qm hat:D
Hier wohne momentan ich,sohni(3jahre) alex,2hunde plus eine wildkatze.:hallo:
 
245 qm Haus
7 Zimmer + 2 Küchen, + 2 Bäder
5000 qm Hof
11 Leute
jede Menge Viecher
 
:hallo:


1000qm Gründstück
150 davon Wohnfläsche auf einer Ebene
Großer Keller
2 Terassen sind auch eingezäunt
und ein großen Garten wo die Hunde durch beide Terassen ins Haus können:D

Da macht das Hundeleben Spaß ob Sommer oder Winter :D
 
1200 qm volleingezäuntes Grundstück.
220 qm Wohnfläche plus 2 Wintergärten ca. 50 qm, 5 Zimmer, 3 WC, Bad, Diele, Sauna mit Solarium und großes Duschbad. Küche und Wohnzimmer sind ein großer Raum, ca. 60 qm.

2 Leutchen mit 3 Hunden und vielen Fischen - 600 ltr. Aquarium -

Viel Platz um sich aus dem Weg zu gehen :D
 
3 zimmer-whg.,69qm,4.OG, mit nervigen schrägen in wohn-,schlaf- und kinderzimmer, die einem soviel tageslicht nehmen:(
dann natürlich noch ne große küche und ein schönes, großes bad...und wohnen tun wir da zu viert, männe, hundis und ich...reicht das? :p
 
140 qm , 5 Zimmer , Küche , Bad und Terasse , 3,500 qm Garten ,
4 Personen , Wochenende mit 6 Personen und 2 Hunden und einem Kaninchen .
 
Also wir haben eine Erdgeschoss Wohnung mit 87qm über 2 Etagen mit Balkon,
3 zimmer und zwei Badezimmer im Neubau.
Ein großes Wohnzimmer und eigentlich auch ne große Küche!
Wir wohnen dort zu 6.
Zwei Katzen zwei Hunde, mein Mann und ich.
 
130 qm verteilt auf 4 zimmer mit garten.ne menge platz zum austoben :D (könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt :rolleyes: )
 
booar..die meisten hier haben mehr als 120qm zur verfügung?*schmacht*
wo wohnt ihr denn alle, mööönsch*auchdahinziehenwill*

wurde zwar nicht gefragt, aber wenn ich mich mal so erinnere:
das kleinste, was ich mal zur verfügung hate, war, eine 1zimmer-whg. im 11.stock(32,5qm) für mich, meinen ex und meine asgard(dsh)
maaaaaaaaan...war det eng....und das fast n jahr....nee!
 
Reiheneckhaus mit knapp 120 qm für 2 Menschen und 2 Hunde, bis vor 2 1/2 Jahren 70 qm 2 Zi. Whg. im 9. Stock für 2 Menschen und 2 (als Boxeroma Mädi noch lebte 3) Hunden, gaaanz früher 1 1/2 Zimmer Whg. mit 45 qm für 2 Menschen, 1 Hund, 1 Katze, 2 Hasen + 6 Meerschweine - ging auch. Irgendeinen Vorteil muß es doch haben wenn man zu den UHU`s gehört.
 
Wir wohnen in einem Haus und da haben wir praktisch 2 Wohnungen. Eine hat so an die 120 qm, da wir aber in beiden unterwegs sind und die nur durchs Stiegenhaus getrennt sind sinds dann 240 qm ;) . Unser Grundstück, wird auch so an die 1200 qm haben, alles natürlich eingezäunt. Was mir hier noch fehlt ist ein Schwimmteich, na mal schauen, was sich noch so ergibt ;) .
 
Hallo,

wir haben ein Haus mit 150 m² Wohnfläche auf 7 Zimmer verteilt. Dort leben wir mit 2 Personen, 1 Hund, 1 Hamster, 4 Frettchen und 15 Ratten.

Nebendran ist noch ein riesiger Garten, aber der gehört eigentlich zum Haus meiner Oma und wenn man da wiederum hinter's Haus durch den Garten geht, steht man im Garten meiner Eltern :D Also die ganze Sippschaft beisammen :)
 
ca. 950 qm eingezäuntes grundstück
160 qm wohnfläche + keller /dachb.
7 zimmer
2 personen
3 hunde

gruß ines
 
Wir haben eine Eigentumswohnung mit 95qm Wohnfläche, 4 Zimmern und großem Balkon, Garten ist zur Mitbenutzung, aber sehr klein.

Wir sind 2 Menschlein, 1 Hund und 2 Katzen.

Gruß
Brinja
 
hmmm.... wir ziehen grade um.....also unten bei uns ( zwei menschen zwei katzen +babys und vier hunde ) ca. 110qm +oben ( dort wohnt mein pa) ca. 80qm für ein mensch +hund+katze.Allerdings nutzen die Tiere das gesamte Haus...Garten ist eingezäunt ca. 500-600qm ink. Schwimmingpool für die hunde( ehemaliger Fischteich)
+ das uneingezäunte gelände was wir jederzeit nutzen dürfen ca. 2-3 hektar( wald und feld )
 
Wir haben ein eigenes Haus mit ca. 160 qm Wohnfläche auf 3 Etagen (Keller ausgebaut) mit 8 Zimmern, Küche, 2 Bäder. Und wir wohnen hier mit 4 Menschen, 3 Hunden, 2 Mäusen, 1 Ratte, 1 Hase und 1 Katze.
Garten haben wir insgesamt 600 qm, der im Moment einer Mondlandschaft gleicht, weil meine Hundis unterirdisch die Maulwürfe verfolgen.
 
gross

:hallo:
Unser Haus hat 2 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, 1 küche, 2 Bäder,1 grossen Keller wo ich meine Hunde bürste, 2 grosse abstellräume in den das eine meinen kleintieren gehört und das andere ist meine vorratskammer fürs tierfutter.ich denke mal wir haben so 160 qm2 dazu kommt noch ne garage mit heizraum und 2 gärten 1 vorm Haus und 1 hintern haus.Hier leben
Ich mit meinen 8 hunden ,13 katzen und den kleintieren und meine ma.und hin und wieder mein neuer freund.(um ihn meinen hundis vorzustellen)
liebe grüsse simone und bande
 
Unser Haus hat ca. 260 qm Wohnfläche, davon entfallen ca. 80 qm (DG) auf die Wohnung meines Bruders (da wohnt nur er und sein Dobermann), 100 qm (Hochparterre) auf die vermietete Wohnung (meine Mam, meine Oma und 1 Katze) und ca. 80 qm auf meine Wohnung (Soutterrain).
Das Haus gehört mir und Brüderlein.

Ich teile mir Wohnzimmer, Schlafzimmer, "Viecherzimmer" (der größte Raum der Wohnung), Küche, Diele, Bad und Hauswirtschaftsraum mit 2 Dobis, 7 Katzen und ´ner Menge Kleintieren.

Unser Grundstück hat ca. 600 qm (Neubaugebiet :( ) und ist leider noch nicht ganz eingezäunt.
Die fehlenden Stücke stehen aber schon bereit und der Garten wird im Frühjahr hundesicher gemacht.

Für Wochenenden und Ferien hab ich noch ein Ferienhaus mit 55 qm Wohnfläche (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wintergarten, Kochküche, Dusche/WC und Abstellraum) mit 350 qm umzäuntem Grundstück mitten in Feld und Wiese. Einfach genial dort! :)

Die kleinste Wohnung die ich mal hatte (kurz nach Beendigung meiner Ausbildung) hatte 2 winzige Zimmer mit Kochnische und winzige Du/WC, insgesamt 26 qm für mich, Dobi Charlie, 2 Katzen, 2 Frettchen und 2 Hamster.
War eigentlich ganz gemütlich - muss ich aber nicht nochmal haben. ;)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
267
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
759
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten