Silvester-Vorbereitung

Bereitet ihr eure Hunde auf Silvester vor????


  • Umfrageteilnehmer
    69
Giladu schrieb:
Och, wenn ich gereizt bin, liest sich das anders, das würdest Du merken. :D


pffff würde sagen hab glück gehabt *schmunzelt* :D

aber probs mit den baldrian und sollte sie die tropfen nit wollen es gibt auch dragees ;) auch äth. öle könntest zur beruhigung in edelsteinbrunnen oder aromalampen geben - hilft auch oft und damit kannst auch schon früher beginnen oder räuchern mit hanf dann gehts ihr sicher gut :unsicher: ggggggg

nein spass bei seite ggggg öle helfen auch sehr gut wirklich ;)

alles liebe

sabine ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi cindy&charly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Merlin bekommt zu/vor Silvester immer Relaxan-Tabletten. Werde heute (da der Verkauf von Silvester-Artikeln heute startet ... und einige ja nicht bis Silvester mit dem Knallen warten können) mit den Tabletten für ihn beginnen.

...BIS Silvester geht es bei ihm mit den Knallern eigentlich noch so einigermaßen - AN Silvester ist mit der Ruhe dann auch vorbei!
...und wenn er das Zischen von den Raketen/Feuerwerkskörpern hört, dann ist komplett "vorbei" mit ihm :( .

Die Tabletten helfen ihm etwas dabei, nicht ganz so verstört "durch die Gegend/Wohnung" zu laufen.

Und da wir eh mit unseren Freunden bei uns feiern, hat er genügen Leute, hinter denen er sich verstecken kann :rolleyes: ... auch wenn er keinen Trost bekommt !!

(...auf dass das Spektakel schnell vorüber ist)
 
Da unsere Kleine dieses Jahr ihr erstes Sylvester erlebt, wissen wir noch nicht wie sie sich verhält. Da aber die letzten beiden Tage schon von Kids geschossen wurde und sie sich ruhig verhielt, gehe ich davon aus, das wir keine besonderen Maßnahmen treffen müssen.
 
Cali hat zum Glück null Probs damit. Letztes Jahr war ja quasi sein erstes Silvester, und ich hatte echt Bedenken. Aber er ist absolut cool geblieben - ist sogar irgendwann raus auf den Balkon, hat sich mit den Vorderpfoten auf die Brüstung gestellt, und die vielen bunten Lichter betrachtet :D .

Trotzdem würd ich ihn nie allein lassen an Silvester, auch wenn ihn das Geböller überhaupt nicht stört.
 
Also Tuffi hat ein Problem mit Silvester, naja was heißt Problem sie will die Knaller und Raketen halt immer "nur" fangen.....was denn in Kläfferei und Gewinsel ausatet, aber da sie ja seit einiger Zeit das d.a.p. bekommt, hoffe ich das es auch asn Silvester einwenig hilft.

Piró den juckt das so garnicht ob da was knallt oder nicht.
Emma naja für sie ist es das erste Silvester bis jetzt hat sie sich immer nur leicht verjagt draussen und kam dann hergelaufen, aber ansonsten denke ich wird sie damit keine Probleme haben!
 
Die Gassigänge beschränken sich seit gestern, abends, auf das Notwendige. Und nur noch angeleint.Gina steht nicht so auf das Geballere und will schnell wieder nach Hause. Wenn jemand in Sichtweite rummballert,geht sie nicht mehr weiter.
Heute abend sind alle Rolläden unten und der Fernseher läuft. Wenn sie es nicht verpennen, wird Rambo die halbe Stunde wohl im Flur und Gina im Keller ( Bettdecke übern Kopp) verbringen. Gott sei Dank ist die Ballerei nicht mehr so viel und laut wie in meiner Jugendzeit. Viele sind doch auf Leucht/Raketensortimente umgestiegen. Kartonweise Chinaböller ist glücklicherweise "out"
Morgen früh kann ich sie wieder ohne Leine rumrennen lassen.
 
Natürlich. Immer, wenn sie mich besucht, mach ich den Mailo heiß..Gleich kommt die Juma, na wer kommt gleich? Die Juma?? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester-Vorbereitung“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
767
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten