Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?

Welche Nutella-Konsistenz magst du am liebsten?

  • Fest - wie aus dem Kühlschrank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cremig - wie bei Zimmertemperatur

    Stimmen: 12 54,5%
  • Zähflüssig - wie bei sommerlichen Temperaturen

    Stimmen: 4 18,2%
  • Flüssig - wie aus der Mikrowelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine - ich mag kein Nutella

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Pyrrha, dein Problem mit neuen Usern verstehe ich gerade auch nicht...
Schon der 2. Fred beim neue User anblöcken...

Kurz OT:

ganz einfach, einer versucht die geltenden Gesetz durch ein "Wunder" zu umgehen um illegal einen Hund einzuführen und andere melden sich an, um Marktforschung zu betreiben, ohne es auch als solche zu deklarieren... find ich beides so nicht in Ordnung und sag das auch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurz OT:

ganz einfach, einer versucht die geltenden Gesetz durch ein "Wunder" zu umgehen um illegal einen Hund einzuführen und andere melden sich an, um Marktforschung zu betreiben, ohne es auch als solche zu deklarieren... find ich beides so nicht in Ordnung und sag das auch.
Zum OT und dem Versuch, geltendes Recht durch Wunder zu umgehen:
manche Sachen lassen sich einfach nicht im Voraus planen.
Beispiel eine Bekannte von mir; hat vor zwei Jahren in Australien einen Mann kennengelernt. Ist es vor ca. einem halben Jahr dorthin ausgewandert. Kurz bevor sie gekommen ist, hat er in Absprache mit ihr einen Welpen gekauft, der für mich sehr nach Soka aussieht.
Auf dem Papier sein Hund, aber sie lebt ja genauso mit ihm zusammen.
Wenn die sich heute trennen würden und sie nach Deutschland zurück kommt, würde der Hund bei ihm bleiben. Wäre zwar schwer für sie, aber sie wüsste ihn wenigstens gut untergebracht.
Das Leben ist manchmal ein A.loch; mal konstruiert (und da gibt es zig Dinge, die immer wieder passieren können) - gesetzt den Fall, der Lebensgefährte würde sterben und sie hält dort nix mehr und will zurück nach Deutschland.
Gesetzt den Fall, sie meldet sich hier im Forum an und fragt nach, ob es eine Möglichkeit gibt.
Wenn ihr dann eine (für sie fremde Person) die Auskunft gibt: ne, geht nicht
wäre ich persönlich sehr enttäuscht von ihr, wenn sie sich dann zurücklehnen und sagen würde: o.k., dann halt nicht.
Wenn einem was an dem Hund liegt, ist es doch völlig selbstverständlich, dass man doch zumindest nochmal nachfragt, ob es nicht vielleicht diese oder jene Möglichkeit geben würde.
Das Ergebnis bleibt unterm Strich natürlich das Gleiche. Aber nicht jeder ist schon so informiert, wie die User hier und natürlich versucht man erst mal alles Mögliche, ob es nicht doch irgendwie geht.
 
So... mal gucken was passiert, nachdem ich DAS hier preisgegeben habe...:eek::D

smith_listens.jpg
 
Mein Erinnerungsvermögen funzt ja doch noch erstaunlich gut, denn ich habe die Umfrage gefunden, die hier schon vor Jahren zu Nutella geführt wurde.
Die Nutella-Umfrage
Ich mags immer noch am liebsten so weich, dass Bananenstücke dran pappen bleiben. :D
 
Nutella esse ich nicht - aber Nuspli und das ist bei den tollen warmen Temperaturen endlich mal so, dass man es nicht aus dem Becher kratzen muss, sondern leicht flüssig - einfach nur genial und so muss das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
  • Umfrage
So, jetzt bin ich registriert. Der vorige Beitrag stammt von mir.:elvis:
Antworten
119
Aufrufe
52K
Smilla
Marion
Mist, ich hab letzte Woche die Fotos gelöscht... Ich weiß nicht mehr genau welches, aber mindestens eins von denen hatte diese Kosistenz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da bin ich mir ziemlich sicher) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
KiBo
Marion
  • Umfrage
Polly bekommt morgens ja ein Halbfeucht-Futter, Platinum, Meradog, Landfleisch oder Bosch. Abends wird gebarft, allerdings mit fertig gewölftem Fleisch. Macht zusammen mit den Suppis dann auch eher was "breiartiges". Bei meiner Sitting-Freundin frisst sie allerdings auch extrem festes Paté. Und...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
*SpanishDream*
Ich sage nur MEATBALLS von Bestes Futter... geniaaaaaaaaaaaaale Sache ! Guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
136
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten