Weibliche Bodybuilder

Wie findet ihr weibliche Bodybuilder ?

  • abstoßend / eklig, da wird mir schlecht wenn ich sowas sehe

    Stimmen: 11 17,2%
  • unweiblich, aber jedem so, wie es ihm gefällt (leben und leben lassen)

    Stimmen: 45 70,3%
  • optisch ansprechend, möchte jedoch selber nie so aussehen (bzw. möchte nicht, daß meine Frau / Freun

    Stimmen: 5 7,8%
  • S.exy / erotisch / ansprechend, würd selber gerne so aussehen (bzw. würd mir wünschen, daß meine Frau

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Eben habe ich eine Sendung gesehen...ja ja, ich gebe zu, es war eine Talkshow . :rolleyes:

Darin ging es um Frauen, die Bodybuilding betreiben. Also nicht die, die zwei - dreimal die Woche ins Fitneßstudio rennen und gegen Fettpölsterchen arbeiten sondern die, die diesen Sport richtig intensiv betreiben und auch dementsprechend aussehen.
Es wurde übrigens auch die Theorie aufgestellt, Männer würdendiese Frauen deshalb oftmals als "unweiblich" empfinden, weil sie selber allzu oft ähnliches nicht zu bieten haben, sondern statt dessen Bierbauch und Hühnerbrust etwa.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wüsste nicht, warum das "unweiblich" sein soll? im fitnessstudio lässt man schließlich keine geschlechtsumwandlung vornehmen :D

aber selbst möchte ich nicht so aussehen, sport ist mord und fett macht nett *thumbsup*
 
Bis zu einem gewissen Grad schaut es gut aus. Extrem, wie sie bei den Wettbewerben rumlaufen, gilt auch für die Männer, schauts eklig aus.
 
Wenn da Massen von Muskelbergen sind, find ich das ecklig, aber gut, jedem so, wie es ihm gefällt,
Durchtrainierte Frauen wie z. Bsp. in der Fitnessklasse find ich optisch super, aber dafür bin ich zu undiszipliniert.
Das geilste finde ich noch, wenn die Muskelberge dann sagen: Nö, ich und Anabolika, NIE, das ist alles durch hartes Training gekommen.:verwirrt: Ja klar, und ich bin Franz Beckenbauer. Ich weiß, was da abgeht, war lange genug in einem Fitness-Studio und hab selbst mal durch ein paar Medikamente 6 kg abgenommen.
 
Also für mich hat das nix mehr mit schön zu tun. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Die Frauen erkennt man schon fast gar nicht mehr als frauen. Ich frag mich, wozu die bei den Wettkämpfen noch einen BH tragen. Da ist doch nix mehr, was dieser BH noch stüzen könnte.
Also so extrem muß das nu wirklich nicht sein. Gegen einen strafferen Bauch hätte ich auch nix einzuwenden, aber man kann es auch übertreiben.
 
Original geschrieben von blubb
Also für mich hat das nix mehr mit schön zu tun. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Die Frauen erkennt man schon fast gar nicht mehr als frauen. Ich frag mich, wozu die bei den Wettkämpfen noch einen BH tragen. Da ist doch nix mehr, was dieser BH noch stüzen könnte.
Also so extrem muß das nu wirklich nicht sein. Gegen einen strafferen Bauch hätte ich auch nix einzuwenden, aber man kann es auch übertreiben.

Dito, ich find das alles zu arg... :rolleyes:
 
*brrrr* - einfach nur ekelig diese Anabolikafrauen...
 
Ich finde diese Frauen abstosend, also ich wöllte nicht so aussehen.Jedem das seine.

Breite Schultern und keine Brüste.......
sdb07767.gif
 
Ich könnt' mich immer beeumeln wenn diese Frauen den Mund aufmachen und vor sich hinbrummeln, die haben eine solche Bassstimme (cool 3 S) und die Gesichter sehen meisten ebenfalls ziemlich herb aus :unsicher: Aber wenn's schee macht...:hallo:
 
Schließe mich

meinen Vorrednern und Vorrednerinnen an!!!!

Gefällt mir optisch weder bei Mann noch bei Frau.

Durchtrainiert ist optisch sehr ansprechend.

Aber bitte noch weibliche Konturen und bei Männern nicht so Oberarme wie ich Oberschenkel besitze!!!!!:D
 
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau Bodybuilding macht. Vorausgesetzt sie baut ihre Muskeln ohne irgendwelche Anabole Wirkstoffe auf!!! Denn in denen sind Hormone enthalten die den Körper der Frau sehr verändern (zB im Gesicht) und sie dann aussehen wie Männer..

Mein Freund macht selbst auch Bodybuilding.. Das wär def. nichts für mich, die ganzen Diäten und Anstrengungen tu ich mir nicht an :D
 
So, dann auch nochmal meine Meinung.

Erstmal ist es wie vieles natürlich Geschmacksache. Ich kann Leute nicht ausstehen, die sich in blöden Bemerkungen ergießen, wenn sie jemanden sichten, der nicht ihren Vorstellungen entspricht, denn jeder kann für sich selbst entscheiden, was er aus sich machen möchte oder auch nicht.
Die Toleranz, die man sich für sich selbst wünscht, sollte man anderen entgegen bringen.

Ich persönlich muß gestehen, daß ich absoluter Muskelfetischist bin - beim Mann. Je mehr, desto besser.
Davon abgesehen schaue ich generell gerne (für meine Begriffe) schöne Menschen an, auch Frauen.
Was mich an weiblichen Bodybuildern vor Neid grün werden läßt, ist der knackige Hintern und der straffe Bauch *seufz*
Auch die, die intensiv trainieren, schaue ich mir gerne an und finde sie durchaus nicht hässlich. Ich selber würde gerne etwas in dieser Richtung machen, wenn ich auch nicht so extrem ausgeprägte Muskeln haben möchte . Doch dazu fehlt mir erstens die Disziplin und zweitens die Zeit.
Kompliment an jeden, der es schafft. Denn eines würdige ich ganz bestimmt : die Arbeit, die dahinter steckt. Das Durchhaltevermögen hat längst nicht jeder.
 
In Extremform finde ich es bei Frauen sehr unweiblich. Sportlich ja, aber "Mrs. Neandertaler"? Nee..... :D

Ok, es ist wirklich harte Arbeit und erfordert ein Höchstmaß an Disziplin, um dieses "Stadium" zu erreichen. aber um welchen Preis?

Eigene Erfahrungen: Als Kind/Jugendliche mit der Veranlagung zum schnellen Muskelaufbau, z.T. durch Leistungssport (Reiten, Rudern) oder Gymnastik (Ballet) so richtig schön gefördert, hat man mich (als ich so 14, 15 Jahre alt war) von hinten nicht von einem (sehr sportlichen!) Kerl unterscheiden können. Fand ich in der Zeit noch ganz witzig, irgendwie. Aber später wollte ich auch mal was chiques anziehen. Schulterfreies Abendkleid? Sah absolut lächerlich aus....... Schöner Schmuck? Nix da, das sah verboten aus an Handgelenken, de eher einem Kerl gehören könnten.... usw. usf.. Zum Glück ist davon heute nicht mehr so viel übrig geblieben und dafür bin ich echt dankbar.

Ich kann mir vorstellen, daß es den Damen der Bodybuilder-Riege noch schlimmer ergehen muß, denn Wettkämpfe finden ja nicht an 365 Tagen im Jahr statt.

Sab.:)
 
Jeder so wie er mag!

Ich persönlich finde das Aussehen bei Frauen und auch bei Männern, die extrem Bodybuilding machen absolut abstoßend und ekelhaft. *schüttel*

Aber das kann und soll denjenigen, die da Spaß dran haben, herzlich egal sein. :D

Was ich allerdings absolut daneben finde ist, dass hier im Fitness-Studio sich die lieben Leutchen an diversen Foltergeräten trimmen (wem es Spaß macht...) und derweil ihre Hunde draußen im abgestellten Auto vor sich hin bellen / jaulen / grillen. :sauer:

Wenn die gnädigen Herrschaften dann mit ihrem Körperkult fertig sind, wird Hundi für 2 Minuten auf die Wiese zum Pinkeln und Ka** gelassen, dann wieder ab ins Auto und nach Hause.
*grrrr*

Die! sollten lieber mit ihren Hunden ordentlich wandern gehen, das macht auch Muckis. Statt dessen stellen die sich in der Muckibude aufs Laufband und der Hund sitzt im Auto.
Versteh einer die Leute.... :verwirrt:

Gruß
tessa
 
:hallo:

Ich finde es bei Frauen nicht gut und bei Männern erst recht nicht :rolleyes: Am besten noch mit Anabolika voll gepummt ih git damit die Leute noch mehr schauen

00000684.gif


Wenn eine Frau Sport macht und ein wenig Muskeln hat ok aber nicht zu viel :D
 
Bei Frauen finde ich es nicht sehr schön, wenn die zuviel haben. Bei Männern finde ich es total geil, wenn die Muskeln haben :love:
Gehe ja auch ins Fitnessstudio und wenn ich da meine Kilometer auf dem Fahrrad abstrampel, dann kann ich schön zu den Bodybuildern schauen :D Das ist pure Motivation ;) Müsste eigentlich immer nur 10 Minuten strampeln zum aufwärmen, kann aber auch mal 30 Minuten werden :D

Weibliche Bodybuilder haben wir kaum da, zumindest sehen die nicht übertrieben aus, aber die die da sind kann man in der Pfeife rauchen (no Grips, hauptsache der Stringtanga sitzt richtig :rolleyes: )

Also Kirsten, alleine die Männer sind Motivation ins Fitnessstudio zu gehen :D :D :D
 
Jedem so, wie es ihm oder ihr beliebt!

Davon ab ist nicht jede Frau weiblich, zumindest für mich.

Als weiblich defefiniere ich weiche Rundungen und keine harten Muskelberge.

Wenn jemand, Mann oder Frau, der Auffassung ist, er /sie müßten ihren Körper vergewaltigen, bitte schön.

Stinker
 
also mein geschmack wäre es nicht. gut durchtrainiert is ok, aber die tussies die sich total mit testosteron vollpumpen, dadurch männliche züge und ne tiefe stimme bekommen find ich sch...!!!
aber jeder so wie ers gern hätt. bin ja schließlich ein toleranter mensch:D
 
Ich finde die Meinungen der meisten Leute hier zum Kotzen.
Klar, als "Kampfhundebesitzer" wird man nur zu Unrecht diskriminiert und das ist alles üble Nachrede!
Bodybuilder aber, die sind alle voll von Anabolika, keine Menschen und total bekloppt.
Super Einstellung, eine Randgruppe grenzt die andere aus.
Ich habe jahrelang Bodybuilding betrieben und eins steht mal fest, es gibt dort genau solche Idioten, wie unter den Kampfhundehaltern. Ebenso gibt es aber Super-Typen und Frauen.
Und noch was: Wer nie mit solch einer "Muskelfrau" in der Kiste war, kann sich wohl schlecht ein Urteil darüber erlauben, wie fraulich sie ist. Jedenfalls ist da jede Menge mehr Leben drinn, als in 90kg totem Fleisch!

Gruß Bert
 
Na ja, es geht um eine äußerliche Sache, und die wird je nach Geschmack nun mal anders empfunden.
Allerdings stimme ich dir darin zu, daß Bewertungen darüber hinaus in dieser abwertenden Art nicht sein müssen, und melle, "tussies" kenne ich nicht. Nur Frauen.

"Weiblichkeit" ist für mich persönlich nichts, was ich großartig an Äußerlichkeiten festmache. Ich kenne Frauen, die verdammt weiblich und erotisch wirken, ohne dem gängigen Schönheitsideal auch nur annähernd zu entsprechen.
Es ist - so empfinde ich es - zum größten Teil eine Sache der Ausstrahlung.

Ich habe noch nie eine "Muskelfrau" in Natura gesehen, nur im Fernsehen. Denke mir aber, daß sie wie alle anderen Menschen auch sind und durchaus weiblich sein können, so wie es unter ihnen ebenso wie unter 0/8/15-Frauen sehr maskuline "Ausgaben" gibt.

Stinker, mit Sicherheit ist das keine "Vergewaltigung" des Körpers ! Im Gegenteil, ich kenne niemanden, der besser auf seinen Körper achtet, als ein Sportler.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weibliche Bodybuilder“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
***Yve***
KeinOhrHase ;) wurde ja gefunden, wir denken ca. 2-4 Jahre , sie verträgt sich mit allen Kaninchen, sie hält sich eher zurück, würde nie böse werde, sie lebte hier ja mit 3 häsinnen und einem kastr. Bock
Antworten
6
Aufrufe
736
***Yve***
***Yve***
Katzenmama
:eg: Euch ist schon aufgefallen, dass ihr bei der ganzen Logik voellig entgangen ist, dass sie ihre Karte auf dem letzten Fahrtabschnitt direkt vor dem Aussteigen abstempeln laesst? Frauenlogik? :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
839
PerlRonin
PerlRonin
Giladu
Alle drei sind inzwischen vermittelt, wobei Dana noch in der Probevermittlung ist. *freufreufreu*
Antworten
29
Aufrufe
3K
Giladu
la loca
*grinselt* Jepp, die kenne ich... Ich finde Spam über Penisverlängerungen auch drollig... im IRC hab ich schon öfter diskussionen darüber mit dem Trefflichen Satz "ICH bin mit meiner Penislänge VOLLENDS zufrieden!!!". Bin ich auch! Auch mit meinem Bartwuchs, wo ich schonmal dabei bin, hab mich...
Antworten
1
Aufrufe
407
WishStone
W
Zurück
Oben Unten