Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
Mischlingsbande
  • Umfrage
Ja, absolut. Ueber meinen Partner kam ich ueberhaupt erst zu Hunden. Ich war vorher kein Hundemensch und habe mich darueber auch nie Gedanken gemacht. Als ich meinen Freund kennenlernte hatte er anfangs einen Schaeferhund, aber der war mir nicht ganz geheuer. Sein Hund starb, ein paar Jahre...
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7K
Mauswanderer
M
Klopfer
  • Umfrage
sie rennen mir die türe ein....:lol:
Antworten
195
Aufrufe
16K
toubab
toubab
Katzenmama
  • Umfrage
Sehr sympathisches Jaegerpaar :D
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
Mauswanderer
M
kerstin+hogan
Airedale Terrier, Mamatumore, mit 8 Jahren von selber gestorben ( vermutlich was geplatzt) Amerikanischer Cocker 5 Jahre: Blutkrebs American Bulldog 11 J. wegen Spondylose erlöst. Bulldog Face 13 Jahre - eingeschläfert wegen Athrose und vergrößertem Herz, dadurch Wasser in der Lunge AST...
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
27K
Therese
Therese
trini
Antworten
150
Aufrufe
16K
Blackcat
Blackcat
Alexis
  • Umfrage
jedem das seine, ich habe nicht mal löcher in die ohren, bin froh das mein partner auch nichts abgeändert hat. bei mir gehts auch eher richtung abstossend.
Antworten
81
Aufrufe
6K
toubab
chiquita
  • Umfrage
mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum du dieses Frage stellst? Ich hatte einen Arbeitsunfall und seitdem inkomplett querschnittsgelähmt . Beruf Pferdewirt kann ich nicht mehr ausführen. bin erwerbsunfähig ein Berufsunfähigsversicherung hatte ich aber nicht abgeschlossen ,deshalb...
Antworten
16
Aufrufe
2K
piper1981
P
Claudy&Joey
  • Umfrage
Aus den Anfängen meiner Internetzeit - ich brauchte eine E-Mail Adresse und die war dann jahrelang Skylla... Dann brauchte ich einen Nick für ein Forum und so hab ich gekürzt und aus Skylla wurde Sky. Hier war er leider schon vergeben, drum ist der Kringel dran. ;)
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
33K
Sky~
Linn
  • Umfrage
Da ich mein Geschäft im Haus habe darf Tequila natürlich auch mit zur Arbeit ;) Hat schon Vorteile wenn man sein eigener Chef ist :D
Antworten
45
Aufrufe
6K
Goofy
Blueshadow
  • Umfrage
Ich finde das sehr wichtig, fuer die Sicherheit der Hunde. Bei den Owtscharkas habe ich allerdings das Gefuehl dass sie vorher darueber nachdenken. :D Sie hoeren wenn es wichtig ist. Wenn wir draußen sind, wenn Zuhause Besuch da ist. Aber wenn sie im Garten sind und ich sie sehe und rufe...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
Mauswanderer
M
maike
  • Umfrage
Ich habe eine Naehmaschine und kann naehen. Das hab meine Oma mir beigebracht. Sie sagte ein Mann muss naehen koennen, sonst ist er von einer Frau abhaengig. :D
Antworten
58
Aufrufe
10K
Mauswanderer
M
mollywoman
  • Umfrage
Ausser meinem Rottweiler habe ich jetzt wieder eine halbwilde Tennenkatze. Ich bewohne doch ein altes Bauernhaus. Und da sind natürlicherweise auch mal Mäuse. Meine alte Tennenkatze hat sich voriges Jahr irgendwo zum Sterben hinverkrochen. Und jetzt brachte mir meine Tierheimfreundin eine...
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16K
Gisela Santos
Gisela Santos
chiquita
  • Umfrage
Thyson ist so gut wie auf alles allergisch, er darf nur Pferd und Kartoffeln essen, außerdem Gemüse
Antworten
17
Aufrufe
2K
Samantha
Samantha
kaddi
  • Umfrage
Ich weiss nicht welche Meinung ich dazu haben soll. Ich musste den letztes Jahr machen. Den Theoretischen Teil fand ich ok. Die Fragen vermitteln zwar nicht mega viel Hundewissen, zielen aber auf eine gewaltfreie Erziehung ab. Den praktischen Teil fand ich naja. Das wurde in einer Gruppe...
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
7K
Mauswanderer
M
G
Ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich werde immer Hunde haben. Sie werden halt immer kleiner. Meine Söhne erben mein Hund. Sie lieben meine Hündin, und es ist klar das sie ,sie nehmen. Sonst hätte ich keine Hund mehr geholt.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
17K
M
Alexis
  • Gesperrt
  • Umfrage
Der Troll ist weg, hier ist zu.
Antworten
133
Aufrufe
9K
PerlRonin
PerlRonin
Laura-Wolf
  • Umfrage
Moin, Das ist auch die Kombination mit der ich arbeite, wenn ich stärkere/chronische Schmerzen bei meinen Hunden behandel. Mein Grund dafür sind nicht so sehr Unverträglichkeiten (obwohl Carprofen und Meloxicam die Möglichkeiten mit Cortison zu arbeiten ja durchaus einschränken). Sondern...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
23K
Fraukie
F
L
Ja sicher gibt es Kangals in Deutschland. Sie sitzen doch praktisch in jedem 2. Tierheim oder auf Industriegeländen als Wachhunde. Der von meiner Freundin wiegt 53kg. Jetzt kannst du dir vermutlich ausrechnen wie viel Futter er braucht bei mässiger Aktivität. Und mit mässig meine ich...
Antworten
6
Aufrufe
5K
A
F
Wenn ich Geld hätte wie Heu, würde ich ein Praktikum in den USA bei Cesar Millan, Tia Maria und in der Barn machen, wo eih Teil der Hunde von Michael Vick hingekommen sind.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
12K
Nieni
Nieni
mausi
  • Umfrage
meine zwei kleinen zusammen, 27 und 20 kilo, fressen alles in allem für ca 75 euro im monat. fleisch knochen gemüse eier und öl
Antworten
42
Aufrufe
13K
toubab
Zurück
Oben Unten