Wie groß und schwer is euer AmStaff?

Wie groß und schwer ist euer AST?

  • 40-45cm

    Stimmen: 9 23,1%
  • 46-50cm

    Stimmen: 12 30,8%
  • größer als 50cm

    Stimmen: 12 30,8%
  • 20-25kg

    Stimmen: 11 28,2%
  • 26-30kg

    Stimmen: 14 35,9%
  • schwerer als 30kg

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Meine Maus ist 44 cm groß und ist damit ein wenig klein für ihr Gewicht. 28 kg. Aber der Tierarzt meint sie wäre von der figur her optimal. Wenn ich sie mit anderen Staffs vergleiche ist sie superschlank.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Josi


Ist Ganja kleiner als meine Mädels? Ich hab Lucy irgendwie mit 51 / 53 im Kopf, bei 26 kg.

Josi mit Anhang

Oups - Josi mich kirre macht!

Stümmt - habe gerade mal den Zollstock drangehalten!
Sind so 51-52 cm - der Sack hat nicht stillgehalten. :(

Boah habe ich einen großen Hund.

Hihi - auf der Haltererlaubnis steht 45 cm.
 
Meine Kleine wiegt meistens so um die 24 kg. Bei der Hoehe bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich glaube es sind so 48 cm.
Ist halt ne schlanke Dame.

Gruss aus GB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer is euer AmStaff?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Crabat
naja, der Satz sagt aber doch alles, oder" Wir kannten das aber, haben ihn dann beruhigt oder teilweise am Boden fixiert.“"
Antworten
11
Aufrufe
839
Pyrrha80
Pyrrha80
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
12K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
544
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten