Wie groß und schwer is euer AmStaff?

Wie groß und schwer ist euer AST?

  • 40-45cm

    Stimmen: 9 23,1%
  • 46-50cm

    Stimmen: 12 30,8%
  • größer als 50cm

    Stimmen: 12 30,8%
  • 20-25kg

    Stimmen: 11 28,2%
  • 26-30kg

    Stimmen: 14 35,9%
  • schwerer als 30kg

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39

SandraS

Da man ja immer wieder liest das der American Staffordshire Terrier immer größer und schwerer wird, würde es mich interessieren wie groß und schwer eure Hunde sind?

[Edit: 50cm und 25kg]
 
51 cm und 35 kg

[edit: bei der Größe müsste ich mal nachmessen, ist auf jedenfall einer der kleineren Vertreter seiner Art - hab nur 2 kleinere bis jetzt gesehen]
 
Mein Rüde ist 53 cm groß und wiegt zwischen 34 und 35 kg - er ist jetzt 3 Jahre alt und kein Mischling.
Meine Hündin (Boxer-Bulli) ist 55 cm groß und wiegt zwischen 22 und 23 kg - sie ist 2 Jahre alt.
 
Wenn man vom Standart ausgeht ist Tammy mit ihren 50cm eigentlich auch zu groß, aber im Vergleich zu den meisten AmStaff eigentlich relativ klein.:unsicher:
 
:) Mein Dicker (oder Grosser?)
ist 60cm hoch und wiegt aber nur 33kg.

Gruss Fritz
 
Zeusi ist Staff-Labbi(?)-Mix, wiegt 24,05 KG und ist mmh, nichtmal kniehoch...wenn ich schätzen müßte ca. 47/48 cm... ;)

Er ist ein richtiger Zwerg im Vergleich zu unserer Bullmastiff-Hündin...er passt locker unter ihrem Bauch durch ;)
 
ist zwar kein amstaff...aber ........:D unser spacken misst 55cm und wiegt so um die 27-29 kg!!!


Greetz sandra + Co
 
jeanny is'ne schlanke, langbeinige dame ;) mit 55 cm und 29 kg.
 
<-- Am.Staff. XXL: 57 cm und ca. 35 kg

Allerdings ist er der einzige aus seinem Wurf der so erheblich oversized ist. :D
 
hallo

meine süsse ist 51 cm hoch und wiegt 22 kg. hat leider untergewicht, krankheitsbedingt.




liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Unsere Süße ist 55cm hoch und wiegt 36,4 kg sie ist aber zur Zeit noch am Abspecken, da ihr Vorbesitzer aufgrund einer Knie-Verletzung nicht so viel mit ihr raus konnte!

Bin froh, dass sie nicht die Einzige zu sein schneint, die größer ist als in den Beschreibungen angegeben (und schwerer :D ), hatte schon darüber nachgedacht, ob sie vielleicht nicht reinrassig ist!(Das wäre mir allerdings auch egal, ich lieb sie so, wie sie ist!)

Danke dass Du hier mal so ne Umfrage gestartet hast!:)

Gruß Steffy
 
Original geschrieben von Steffy
Danke dass Du hier mal so ne Umfrage gestartet hast!:)

:D Hat mich ziemlich interessiert, auch weil immer wieder Leute meinen Tammy wäre ein Junghund:rolleyes: und ich immer der Meinung bin sie müsste zulegen und is zu dünn :unsicher:
 
Jaa der Elvis, der ist aber sowieso was ganz besonderes! :)
 
Ganja ist so ca. 48 cm hoch und wiegt zwischen 25 und 27 kg.
Er gehört zu den Schlanken - die Muckis sind aber gerade an den Schenkeln gut zu sehen.
 
Original geschrieben von Denise
Er gehört zu den Schlanken - die Muckis sind aber gerade an den Schenkeln gut zu sehen.

Jepp genauso is es bei uns auch die Muckis hinten am Oberschenkel die 'größten' bzw fallen am meisten auf. Ansonten ist die Figur ungewöhnlich schlank für einen 'reinrassigen' Staff.
 
So, Hund geschnappt, Waage rausgeholt, Zollstock rausgeholt und das Ergebnis ist :D

gut 50 cm hoch und 24 kg schwer oder leicht *ggg*

Balu ist aber auch kein reinrassiger Staff, er wurde als Staff Bull Vermittelt, aber ist ein Staff- sonstwas Mix
 
Meiner Staff.hat auch mehr Terrier figur,54cm groß und so 33 kilo schwer! wenn ich das so sehe gehn der größte teil übern standard hinhaus von größe und gewicht!
So wie meiner!
 
Original geschrieben von Denise
Ganja ist so ca. 48 cm hoch und wiegt zwischen 25 und 27 kg.
Er gehört zu den Schlanken - die Muckis sind aber gerade an den Schenkeln gut zu sehen.

Ist Ganja kleiner als meine Mädels? Ich hab Lucy irgendwie mit 51 / 53 im Kopf, bei 26 kg.

Josi mit Anhang
 
Dusty ist 45 cm hoch und wiegt 25 kg.

Viele Grüße,

Giladu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer is euer AmStaff?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Crabat
naja, der Satz sagt aber doch alles, oder" Wir kannten das aber, haben ihn dann beruhigt oder teilweise am Boden fixiert.“"
Antworten
11
Aufrufe
875
Pyrrha80
Pyrrha80
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
339
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
359
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten