Ich hätte gerne....

  • wilmaa
Also ich kann es sehen. Wie toll ist das denn, das würde ich auch sofort nehmen :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi wilmaa :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Also los, ran an den Speck und euer Haus wird die Attraktion :)
Genau. Und außerdem muss es ja irgend jemand testen :D
Hier ist das bissi doof, das sieht ja kein Mensch. Obwohl.. Ganz hinten im Garten für die vorbei fahrenden in der S-Bahn..:gruebel:
 
  • guglhupf
Genau. Und außerdem muss es ja irgend jemand testen :D
Hier ist das bissi doof, das sieht ja kein Mensch. Obwohl.. Ganz hinten im Garten für die vorbei fahrenden in der S-Bahn..:gruebel:

Was ist mit deinem freundlichen Nachbarn ? :sarkasmus:
 
  • Fact & Fiction
Nachher werfen die mir Scheiben ein vor lauter Angst :lol:
Auf jeden Fall kommen viele Leute zum Gucken und dann ist es mit der Ruhe vorbei. Die Sorge, das halbe Dorf pilgert hierher, hält mich von einer Bestellung ab :lol:
 
  • lektoratte
Da müsste sie dann aber andere Videos auffahren - Der schwarze Block, das deutsche Establishment, die finsteren Südländer und maskentragende Gutmenschen mit Greta-Plakaten... :mies:
 
  • wilmaa
Da müsste sie dann aber andere Videos auffahren - Der schwarze Block, das deutsche Establishment, die finsteren Südländer und maskentragende Gutmenschen mit Greta-Plakaten... :mies:

Ach, mein Erscheinen reicht meistens :D
Ne, so im wahren Leben habe ich den seit Wochen nicht mehr wirklich gesehen bzw mal davon fahren oder zurück kommen sehen aber eben nicht getroffen. Was etwas doof ist weil er noch Stromkohle bezahlen muss.
Aber ich habe auch keine Lust da rüber zu latschen, ich hänge ihm wohl mal einen Zettel an seinen peinlichen Plastik Suv
 
  • einbiest
Muahaaaaaaaaa :love:

 
  • einbiest
Leider nein.

Ich hab ja einen Firmen Wagen, ich muss leasen.
Und da ist das Problem.

Aber...ich hab ihn angefragt :sarkasmus:
 
  • Mauso
Vllt wird's ja doch was
 
  • einbiest
Vllt wird's ja doch was

Mal schauen.
Mein Autohaus war, glaub ich, so entsetzt, ich bekam keine Antwort auf meine Email :lol:

Bin sowieso n bissel..weiß nicht..seit Jahren träum ich von nem RAM, das geht nicht wegen den Hunden.
Der wäre jetzt quasi zweite Wahl...aber ist halt schon n schickes Monster :sarkasmus:
 
  • Mauso
Ich haette gerne einen Wintergarten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten