Suche Bordeauxdogge, gerne älteres Semester

Beaglerottibande

Huhu.... suche Bordeaux Dogge für unser verücktes Rudel.
Bin Thp ( i.a ) und arbeite mit grossen Hunden hauptsächlich die es schwer haben zurück zu finden ins Leben.
Dennoch ist der Wunsch meines Freundes seit 13 Jahren ungebrochen. Eine bordeauxdogge. ..
Diesen Wunsch möchte ich ihm erfüllen. Wer kann uns helfen oder weiss evtl sogar , wer eine neue Heimat sucht?
Wir wohnen im Lk Wolfenbüttel.
Evtl sogar so in 200 km pro Tour entfernt? !
Bitte kein shitstorm... denn wir meinen es suuuuuppppeeerrrr ernst mit der Bitte..
LG beaglerottibande
Melden bei
[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beaglerottibande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

schau doch mal bei der Molosser Vermittlungshilfe: molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-in-not-kategorie/bordeauxdogge/
 
Huhu
Black debil

Da bin ich auch immer wieder drauf.;)
Und bx sucht couch.
LG beaglerottibande
 
Huhu
Black debil

Da bin ich auch immer wieder drauf.;)
Und bx sucht couch.
LG beaglerottibande

Hi,

also debil bin ich noch nicht ;)

Gut, dann hast du ja schon mal zwei interessante Seiten, bisher noch nix dabei?
Vielleicht solltest du etwas mehr zu dem BX schreiben den ihr sucht?

Muss er mit anderen Hunden, Tieren, Kindern, etc. können. Muss er alleine bleiben können.... all solche Sachen, dann vereinfacht das die Sache ein bisserl.
 
Und zuechter ankicken obs ruecklaufer gibt, scheidungsweisen etc.
 
Hi,

also debil bin ich noch nicht ;)

Gut, dann hast du ja schon mal zwei interessante Seiten, bisher noch nix dabei?
Vielleicht solltest du etwas mehr zu dem BX schreiben den ihr sucht?

Muss er mit anderen Hunden, Tieren, Kindern, etc. können. Muss er alleine bleiben können.... all solche Sachen, dann vereinfacht das die Sache ein bisserl.
Huhu..
Nein debil bist du nicht.
Entschuldige. . Es sollte debil heißen
Ich arbeite mit grossen hunden, die es schwer haben ein zuhause zu finden.
Die bx sollte etwas klarer sein im kopf, bitte nicht falsch verstehen. Leider habe ich hiet pflege Fälle, sollte gelassen sein, coolness, ein rudel ab können, und sich auch durchsetzen können. Kinder ist egal unsere sind gross. Katzen , wäre nett, denke sie wird das eh lernen von den anderen das Katzen fröhlich angezickt werden können.
Wir wollen einen älteren hund die Chance geben, dass ist uns wichtig. Uns ist es egal ob sie kleine Krankheitsorgen haben oder Ohr fehlt, oder oder oder....
Soooo das in schnellen durchlauf.
Es wäre wundervoll, irgendwie in 200 km pro tour. Weil wir hier noch ein lustiges Rudel haben .
 
??? Erschlagen von wem? Du willst doch ein secondhand bordeaux dogge? Muss ich nicht verstehen.
 
Huhu..
Nein debil bist du nicht.
Entschuldige. . Es sollte debil heißen
Ich arbeite mit grossen hunden, die es schwer haben ein zuhause zu finden.
Die bx sollte etwas klarer sein im kopf, bitte nicht falsch verstehen. Leider habe ich hiet pflege Fälle, sollte gelassen sein, coolness, ein rudel ab können, und sich auch durchsetzen können. Kinder ist egal unsere sind gross. Katzen , wäre nett, denke sie wird das eh lernen von den anderen das Katzen fröhlich angezickt werden können.
Wir wollen einen älteren hund die Chance geben, dass ist uns wichtig. Uns ist es egal ob sie kleine Krankheitsorgen haben oder Ohr fehlt, oder oder oder....
Soooo das in schnellen durchlauf.
Es wäre wundervoll, irgendwie in 200 km pro tour. Weil wir hier noch ein lustiges Rudel haben .
;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bordeauxdogge, gerne älteres Semester“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
799
Grazi
Grazi
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
samira111
Ich würde röntgen lassen. Es könnte sein das der Hund HD hat. Hatte ein Hund(Kuvasz) mit sehr schwere HD. Spielen musste man sehr einschränken. Viel laufen, aber gleichmässig und nicht zu schnell. Gewicht muss eher am untere Bereich liegen, darf keinen Fall, übergewichtig werden. Er hatte aber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Zurück
Oben Unten