Wo würdet Ihr gerne mal sein ?

  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo würdet Ihr gerne mal sein ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Umfrage
@Mauswanderer: :D Ich hab schon ewig nicht mehr Durak gespielt. (Ewig ist in diesem Fall nur so circa 1,5 Jahre, aber das ist trotzdem eine Ewigkeit! :lol: Nur weil meine Mitspielerrunde so verstreut wohnt...)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
11K
fusselchen
fusselchen
J
  • Umfrage
Der Mann aus Atlantis fand ich immer super! Würd aber auch gern nochmal "Rivalen der Rennbahn" sehen. Die hab ich verschlungen!
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
6K
Staffmama
Staffmama
Claudy&Joey
  • Umfrage
maxl: miyamotomasushiwie? wer war das? marktschreier aufm tokyoer fischmarkt? ich würde gerne mal, hmmm *grübel - das is sooooo viel*, ja, ich würde gerne mal fechten lernen *zuviel mantel und degenfilme geguckt hab*, nen autoführerschein machen, groß verreisen (sowat wie kanada, sibirien...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten