Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?

Welche Serie würdet Ihr nochmal gerne sehen ?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Western von gestern!!! mit einem noch ganz jungen John Wayne*seufz*
 
Hallo,
Premiere erfüllt viele eurer Wünsche auf Premiere Nostalgie oder Premiere Serie
 
Jetzt ist mir auch was eingefallen.

Eine amerikanische Familie.

Kam glaube ich früher auf ARD .
Das Mädel hieß Buddy. Erinnert sich noch wer ?
 
sleepy schrieb:
Ich würde mir ja einen extra Fernsehsender wünschen, der ausschließlich alte Kamellen wiederholt. Auch alte Filme und Shows. Rund um die Uhr! Wäre das nicht toll?
Dafür könnte man dann im Gegenzug "9 live" dichtmachen...

Kabel1 und das Vierte bringen die alten Serien und Filme. Auf Tele 5 oder wie das heißt ( bekomme ich hier net) laufen auch öfters alte Serien wie Sledge Hammer, 21 Jump Street usw.

Kennt einer von euch noch die alte Werwolf Serie aus den 80ern? Komm net auf den Namen - war aber auch toll.
Was ich auch vermisse sind Sendungen wie: Der Preis ist heiß, Tutti Frutti, usw.
 
Mäx schrieb:
Jetzt ist mir auch was eingefallen.

Eine amerikanische Familie.

Kam glaube ich früher auf ARD .
Das Mädel hieß Buddy. Erinnert sich noch wer ?

ICH* ICH* ICH

Die Mutter hatte den ultimativen Silberblick oder ein Glasauge, Buddy wurde von Christy Mc Nichol gespielt
 
nelly&piri schrieb:
ICH* ICH* ICH

Die Mutter hatte den ultimativen Silberblick oder ein Glasauge, Buddy wurde von Christy Mc Nichol gespielt

Ganz genau....:D
ich fand die familie immer so cool.
Total die liebevollen Eltern und so.

Und da gabs noch ne Serie: Tammy das Mädchen vom Hausboot
 
Früher fand ich die Rote Zora und Silas toll.

Jetzt hätte ich gerne, daß Scrubs - die Anfänger weiter gesendet werden.
Ist zwar relativ neu aber leider schon wieder vorbei.
Ich habe echt wöchentlich Tränen gelacht, wenn das kam.
Dr. Perry Cox ist mein Held :love:

Ich meine natürlich den echten, nicht Deinen AngelBlueEyes :D
 
a & a schrieb:
Jetzt hätte ich gerne, daß Scrubs - die Anfänger weiter gesendet werden.
Ist zwar relativ neu aber leider schon wieder vorbei.
Ich habe echt wöchentlich Tränen gelacht, wenn das kam.
Dr. Perry Cox ist mein Held :love:

Ich meine natürlich den echten, nicht Deinen AngelBlueEyes :D

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das habe ich auch immer gerne geguckt und Tränen gelacht :love:
 
PIPPI LANGSTRUMPF
ich hab doch glatt meine Pippi vergessen! Die find ich so geil...
Das müßte mal wieder kommen.... ;)
 
Shira2003 schrieb:
PIPPI LANGSTRUMPF
ich hab doch glatt meine Pippi vergessen! Die find ich so geil...
Das müßte mal wieder kommen.... ;)

Die wollte ich als kleiner Junge immer heiraten *schäm* :bart:
 
@Scotty: Tutti Frutti- ne, is klar. Waren ja auch ein paar nette "Früchtchen" dabei. :)
Ausser "V" würde ich gerne noch einmal die Serie mit dem eiskalten Händchen und Onkel Festa sehen, aber die Urfassung. The Addams Family ! Captain Future war auch nicht schlecht. Sci-Fi ist sowieso mein Ding.:D
 
Shira2003 schrieb:
PIPPI LANGSTRUMPF
ich hab doch glatt meine Pippi vergessen! Die find ich so geil...
Das müßte mal wieder kommen.... ;)

Shira Du hast Recht, ich habe als kleines Mädchen Pippi geliebt :love:
 
Ich finds nur leider sehr schade, daß bei vielen Serien irgendwie der Flair verschwunden ist, wenn man sie heute nochmal sieht. Es ist mir schon ein paar mal passiert, daß ich mich auf ne alte Serie gefreut habe und dann enttäuscht war. :(

Gruß
Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serie würdet ihr gerne nochmal sehen ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Geguckt habe ich (bis zu Ende), manches fand ich okay, anderes nicht. Unabhängig davon, dass ich den Hundeverkauf in einer Zoohandlung, Welpenstube, whatever ablehne: Das mit der Chipüberprüfung etc. kann man glauben oder auch nicht ;-) Das mit den Terrarientieren war grenzwertig. Sind zwar...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Schnuffl_
Aber gerne doch :) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
969
caramba
caramba
kerstin+hogan
die haben doch auch ne Videotheke, vielleicht kann man es da schauen ? ( ich finds nur Nicht :( )
Antworten
5
Aufrufe
1K
onidas
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten