im TV > Serie Tierpolizei Miami bzw Houston

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
letzte Woche das erste Mal durch Zufall entdeckt :D kannte es noch nicht & bin begeistert......

DMAX.png
Sender




Tierpolizei Houston

Doku-Reihe


Aus dem Inhalt:Die Ölstadt Houston ist die viertgrößte Stadt in den USA und eigentlich ein Ort mit hoher Lebensqualität. Aber nicht für die vielen Tiere, die von ihren Besitzern vernachlässigt, misshandelt und gequält werden. Doch Rettung ist nah. Die Mitarbeiter der SPCA, der Society for the Prevention of Cruelty to Animals, sind 24/7 auf den Straßen von Houston unterwegs, um in Not geratenen Tieren zu helfen. Bis zu 10.000 Notrufe im Jahr erhält die Organisation, die sich ausschließlich mit privaten Spenden finanziert. Viele Tiere können so dem sicheren Tod ein Schnippchen schlagen und haben sogar eine Chance von Menschen adoptiert zu werden, die sich wirklich liebvoll um sie kümmern.


immer Samstag's >>>> Miami von 8:50 - 9 :53 Uhr
Houston von 10 :15 - 11 : 15 Uhr


hilft nicht nur in den U.S.A. =

http://www.spcai.org/

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
letzte Woche das erste Mal durch Zufall entdeckt :D kannte es noch nicht & bin begeistert......

DMAX.png
Sender




Tierpolizei Houston

Doku-Reihe


Aus dem Inhalt:Die Ölstadt Houston ist die viertgrößte Stadt in den USA und eigentlich ein Ort mit hoher Lebensqualität. Aber nicht für die vielen Tiere, die von ihren Besitzern vernachlässigt, misshandelt und gequält werden. Doch Rettung ist nah. Die Mitarbeiter der SPCA, der Society for the Prevention of Cruelty to Animals, sind 24/7 auf den Straßen von Houston unterwegs, um in Not geratenen Tieren zu helfen. Bis zu 10.000 Notrufe im Jahr erhält die Organisation, die sich ausschließlich mit privaten Spenden finanziert. Viele Tiere können so dem sicheren Tod ein Schnippchen schlagen und haben sogar eine Chance von Menschen adoptiert zu werden, die sich wirklich liebvoll um sie kümmern.


immer Samstag's >>>> Miami von 8:50 - 9 :53 Uhr
Houston von 10 :15 - 11 : 15 Uhr


hilft nicht nur in den U.S.A. =

http://www.spcai.org/


Die Serie lief schon lange Zeit auf Sky. Da habe ich sie alle gekuckt.

Auch die aus Miami und New York.
 
Schaue es auch sehr oft...

Bei der letzten Sendung mußten sie leider den armen Bulli einschläfern :(

Muss mir die Zeiten mal aufschreiben..vergesse das nämlich oft..weil,in meiner Fernsehzeitung fängt D-MAX erst Mittags an...:unsicher:
 
Schaue es auch sehr oft...

Bei der letzten Sendung mußten sie leider den armen Bulli einschläfern :( >> ja das erste Mal geguckt & dann gleich sowas :heul: er sah soo traurig aus :( schlimm was man mit ihm gemacht hat...sehe ja häufig Bilder bei fb von den Bulli Rescues in den USA + da sehen Bullies häufig so aus :( die dann aus den Tötungen erstmal befreit wurden & dann gesund gepflegt werden ....sind ja auch schon einige Persönlichkeiten dabei :love:

Muss mir die Zeiten mal aufschreiben..vergesse das nämlich oft..weil,in meiner Fernsehzeitung fängt D-MAX erst Mittags an...:unsicher:
 
Auf Sky hab ich das auch immer geschaut, die Sendezeiten auf Dmax sind leider nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatibel :(

Trotzdem klasse was die da leisten :zufrieden:
 
die haben doch auch ne Videotheke, vielleicht kann man es da schauen ?

( ich finds nur Nicht :( )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „im TV > Serie Tierpolizei Miami bzw Houston“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Geguckt habe ich (bis zu Ende), manches fand ich okay, anderes nicht. Unabhängig davon, dass ich den Hundeverkauf in einer Zoohandlung, Welpenstube, whatever ablehne: Das mit der Chipüberprüfung etc. kann man glauben oder auch nicht ;-) Das mit den Terrarientieren war grenzwertig. Sind zwar...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Schnuffl_
Aber gerne doch :) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
965
caramba
caramba
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
D
Bitte posten, damit nicht nur die Leute quatschen, die Tiere hauptsächlich als Geschäft, bzw. als "Helferlein für die Menschheit" verstehen ........ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
D
Zurück
Oben Unten