Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis

  1. So hier ist er der GoT-Thread.:D
    Vielleicht sollten wir klären, ob wir Spoiler ankündigen und in weiß schreiben - finde ich etwas nervig - oder ob hier jeder auf eigenes Risiko reinschaut. Das Nebelfeechen hat zwar noch ein paar Stunden, aber sie holt sicherlich schnell auf.;)
     
    #1 Coony
  2. Gerade läuft Staffel 3 Folge 7. Ich krieg die Staffel heute noch fertig...das hab ich so im Gefühl :D
    Ok, ich sollte Hausarbeit machen, aber hallo...es regnet draußen :uhh:
     
    #2 Nebelfee
  3. Ok dann hier...............Khalessi:sorry::sorry::sorry: :love:

    :albern:
     
    #3 LA-Dobi
  4. Darf ich auch mitmachen, ich bin aber blutiger newbie, da ich erst die ersten beiden Folgen der 1. Staffel gesehen habe. Momentan rätsel ich noch, ob es ein Softporno ist oder eine entfernte Verwandtschaft zu "Herr der Ringe" darstellen soll. Am besten gefallen mir bisher die "Schattenwölfe". Na ja, und ein oder drei Darstellerinnen.
     
    #4 HSH2
  5. Ich seh schon die herren der Schöpfung stehen alle auf die Khalessi - Jungs die hat doch schon einen Beschützer.:love:
     
    #5 Coony
  6. Ist das das Blondchen, welche man an den Neandertaler verkuppelte? Ja, die ist niedlich :D
     
    #6 HSH2
  7. Die Frage sei Dir mit einem Bild beantwortet :D



    Die Serie ist echt schlimm. Ich glaube ich finde so ziemlich jeden männlichen Darsteller in passendem Alter gut :unsicher:

    Nee wartet Theon nicht. Wobei mit der klassischen Tüte überm Kopf und wenn er nicht redet.... :D
     
    #7 Nebelfee
  8. :d
     
    #8 HSH2
  9. Ja der Spruch "Make Love - Not War" gilt für Westeros mal so gar nicht.
    Später wird ja weniger gepimpert, dafür ein bisserl mehr gehäckselt.:p
     
    #9 Coony
  10. schade eigentlich - ich dachte, mit Sibel geht's erst richtig los ... :(
     
    #10 HSH2
  11. Was heißt später?
    Also hier läuft es nebenher und im Moment pimpert Gendry...
     
    #11 Nebelfee
  12. Sehhhhr guter Thread :)

    Und endlich ist der Gerald auch infiziert :love:
     
    #12 Meike
  13. Hier mal ein paar Bilder (kann leider nur immer eins hochladen)
     
    #13 Meike
  14. Gnihihi
     
    #14 Meike
  15. True :)
     
    #15 Meike
  16. Und für Feechen
     
    #16 Meike
  17. Und hier das gewünschte Bild

    Ich hab noch ziemlich viel auf meiner pinterest Pinnwand (auch alles andere was ich liebe:(



    Könnten aber Spoiler dabei sein. Aber ich denke vieles versteht man dann einfach nicht
     
    #17 Meike
  18. :lol:
    Ich finde die Memes zur Serie ja auch fast besser als die Serie selbst:love:
     
    #18 Coony
  19. Ich auch ich liebe sie einfach!!
     
    #19 Meike
  20. So, habs doch gewusst, dass ich heute fertig werde. Und es ist noch nicht mal 8 :D
     
    #20 Nebelfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden