Was würdet ihr gerne mal machen?

Was würdest du gerne mal machen?

  • Fallschirmspringen

    Stimmen: 15 28,8%
  • Bungee Jumping

    Stimmen: 6 11,5%
  • den Everest besteigen (oder gut, mal nicht übertreiben ;): Sagen wir den Kilimandscharo.)

    Stimmen: 2 3,8%
  • andere Extremsportart

    Stimmen: 5 9,6%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 37 71,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Bungee Jumping habe ich hinter mir und Rafting auch.
Mein lieber Schwan, lieber mache ich noch einmal Bungee als das ich mich nochmal in ein Boot setze.Gott war das grausam..Seither wird mir sogar beim Tretbootfahren übel.

Fallschirmspringen hmmm? Paragleiten oder Drachenfliegen(nicht der an der Schnur*g*) würden mich mehr reizen und ein dicker Lottogewinn.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...was ich gerne mal tun würde?
Also bestimmt nicht mich an 'nem Gummiband von einer Brücke stürzen oder ähnlichen Schwachsinn!

Mein momentan größter Wunsch ist eigentlich nicht unerfüllbar, es dauert nur so schrecklich lange: Ich möchte zu den Wagner-Festspielen nach Bayreuth.

Alexis
 
Original geschrieben von Chack-BX
Ich würde liebend gerne mal richtig schlafen, dass hab ich seit 4 Jahren nicht mehr gemacht (so alt ist meine Tochter). So einen ganzen Tag lang. Das wär was:p

kenn ich-hab seit 2 jahren nicht mehr ausgeschlafen:D würd ich auch mal gerne wieder...nich immer um 7 aufstehen.

ich habe keinen grössten wunsch ...hm ich glaube doch...aber den kann ich vergessen, dann behalt ich ihn mal für mich.hmmmm

liebe grüsse tna&quarkschädel
 
Original geschrieben von staffordJM69
Also Bungee hab ich schon einmal gemacht, ist das geilste wo gibt. Ich würde gerne einmal Fallschirm springen. Das wäre es noch



Das sehe ich genau so bin schon 2 mal gesprungen war bei 2 mal echt schon langweilig,ist zu schnell vorbei,ich werde bestimmt irgentwann mal einen Fallschirmsprung machen
 
Mein Traum ist etwas unreallistisch und noch nicht ausführbar, aber ich würde gerne einmal mit einem Raumschiff durch die unendlichen Weiten des Alls fliegen, um fremde Welten und neue Lebensformen zu entdecken, sowie in der Serie Star Treck:crazy: :crazy:

Mich fasziniert das Thema Astronomie, Kosmologie, Raumfahrt etc. schon seit 35 Jahren. Ich finde es einfach interessant; überhaupt alles was mit Forschung zu tun hat, ob es nun im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich liegt, spannend.

Bei einem Parabellflug würde ich auch gerne mitmachen, ist aber leider zu teuer, da müßte ich schon mal im Lotto gewinnen.

Aber, wie heißt es so schön "Träume sind Schäume"

LG
Jeanette
 
Ich würde gerne mal Fallschirmspringen !
Bisher hab ich nur Rettungsschirme gepackt, hab mal ein paar Jahre Segelflug betrieben, aber gesprungen bin ich noch nie!

LG Vera
 
maxl: miyamotomasushiwie? wer war das? marktschreier aufm tokyoer fischmarkt?

ich würde gerne mal, hmmm *grübel - das is sooooo viel*, ja, ich würde gerne mal fechten lernen *zuviel mantel und degenfilme geguckt hab*, nen autoführerschein machen, groß verreisen (sowat wie kanada, sibirien, polen, kaukasus...) und einen flugschein machen...

was ich gerne mal wieder machen würde: schreiben, malen... geht aber irgendwie nicht mehr... weiß auch nicht...

aber sich von irgendner brücke schmeißen? nö - zumindest nicht mit gummiseil :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was würdet ihr gerne mal machen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
  • Umfrage
@Mauswanderer: :D Ich hab schon ewig nicht mehr Durak gespielt. (Ewig ist in diesem Fall nur so circa 1,5 Jahre, aber das ist trotzdem eine Ewigkeit! :lol: Nur weil meine Mitspielerrunde so verstreut wohnt...)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
11K
fusselchen
fusselchen
J
  • Umfrage
Der Mann aus Atlantis fand ich immer super! Würd aber auch gern nochmal "Rivalen der Rennbahn" sehen. Die hab ich verschlungen!
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
6K
Staffmama
Staffmama
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten