Was spielt ihr gerne oder würdet es gerne mal wieder spielen ?

welches Spiel / Spiele spielt ihr oder vermisst ihr ?

  • Mensch ärgere dich nicht

    Stimmen: 6 16,7%
  • allgemein Spele mit Skatkarten

    Stimmen: 2 5,6%
  • Spiel des Lebens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mühle / Halma

    Stimmen: 1 2,8%
  • Monopoly

    Stimmen: 6 16,7%
  • Memory

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scrabble

    Stimmen: 3 8,3%
  • Siedler von Catan

    Stimmen: 6 16,7%
  • allgemein Brettspiele

    Stimmen: 5 13,9%
  • Wer wird Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • allgemein Wissensspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • allgemein Rollenspiele

    Stimmen: 2 5,6%
  • allgemein sog. Krimispiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trivial Pursuit

    Stimmen: 2 5,6%
  • Schach

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Schiffe versenken!:D
Aber der Bau von Torpedos ist irgendwie in den Kinderschuhen stecken geblieben, wegen eines lauten Fehlschlags!:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe UNO und Skipbo:love:

Gerne spiele ich Skip-bo und Phase 10.

Jaaaa! :love:
Bin momentan mal wieder im Skipbo-Fieber, Männe ist schon total genervt weil er jeden Tag mit mir spielen muss. :D
Kartenspiele mag ich allgemein ganz gerne. Black Stories ist auch super.

Kniffel ist ebenfalls immer wieder schön, ebenso das verrückte Labyrinth und aktuell auch Qwirkle.
Mit Monopoly kann man mich allerdings jagen.
 
Jaaaa! :love:
Bin momentan mal wieder im Skipbo-Fieber, Männe ist schon total genervt weil er jeden Tag mit mir spielen muss. :D
Kartenspiele mag ich allgemein ganz gerne. Black Stories ist auch super.

Kniffel ist ebenfalls immer wieder schön, ebenso das verrückte Labyrinth und aktuell auch Qwirkle.
Mit Monopoly kann man mich allerdings jagen.

Hm, also Qwirkle find ich nicht so pralle. :rolleyes: Ist irgendwie langweilig und einfallslos. Wenig Aktion.
 
Ricky :hallo:, Du wohnst zu weit weg. Mit mir spielt keiner Skip-Bo, habs mir deswegen als PC Spiel gekauft. Aber das macht nicht so viel Spaß wie mit echten Leuten :rolleyes: .
 
Monopoly :)
Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, haben wir das Naechtelang gespielt. Aber danach gar nicht mehr. Wir sagen immer dass wir es mal wieder spielen muessen, aber wir kommen nie dazu.
 
Monopoly :)
Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, haben wir das Naechtelang gespielt. Aber danach gar nicht mehr. Wir sagen immer dass wir es mal wieder spielen muessen, aber wir kommen nie dazu.

Warum nur? :lol: Sorry, aber um die Uhrzeit denke ich etwas schief :D

Könnte aber auch an diesen doofen Phonetikübungen liegen, an denen ich gerade knobele. :rolleyes:
 
Was warum nur? :D Warum wir das Nachts gespielt haben oder warum ich das wieder spielen will?
 
Gummitwist :love:
Und bitte mit derselben Beweglichkeit wie damals....
 
An dieser Stelle wuerde ich zu gerne mit einer Weil-wir-jetzt-Nachts-andere-Dinge-tun-Anspielung antworten... aber ich bleibe mal ernst :D

Damals hatten wir mehr Zeit, weil mein Freund ganz lange krank geschrieben war. Da hatten wir irgendwie viel zu viel Zeit und da ist Monopoly ganz gut :D Jetzt sind nur noch die Wochenenden da und die sind so schnell vorbei.
 
Jetzt hast du mich verstanden, Mauswanderer :D

Die Krankheitserklärung klingt aber auch ziemlich plausibel ;)
 
Ich war schon vorher am gruebeln, aber ich hatte den Verdacht dass ich nur mal wieder versauter denke als meine Mitmenschen. :D
 
doppelpatience; meine freundin und ich haben das immer gespielt in unsere jugend und wir kennen leider die regeln nicht mehr, ihre mutter ist 90 und kann auch kein auskunft mehr geben.
 
Halligalli und Ligretto. Spielt seit Jahren keiner mehr mit mir. :heul:
 
@Mauswanderer: :D

Ich hab schon ewig nicht mehr Durak gespielt. (Ewig ist in diesem Fall nur so circa 1,5 Jahre, aber das ist trotzdem eine Ewigkeit! :lol: Nur weil meine Mitspielerrunde so verstreut wohnt...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was spielt ihr gerne oder würdet es gerne mal wieder spielen ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Das weiss ich das Staffs sehr lieb sind.
Antworten
1
Aufrufe
639
M
Ricky
  • Umfrage
Wir siedeln regelmäßig :D Siedler von Catan
Antworten
33
Aufrufe
3K
staffordJM69
staffordJM69
E
Ich käme erst mal gar nicht auf die Idee, dass spielen mit meinem Hund vor allem über Spielzeig läuft. In einem Fall wie diesem würde ich erst mal darauf verzichten, mich interessant machen und wirklich dem Hund ganz ohne Hilfsmittel spielen. Wenn das wieder gut klappt, kommt auch mal das...
Antworten
26
Aufrufe
1K
matty
MyEvilTwin
Unacceptable behavior. Sowohl von der menschlichen Seite und von der Seite des Gesetzes.
Antworten
2
Aufrufe
712
MadMom2.0
MadMom2.0
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten