1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

was sammelt ihr so ?

?
  1. briefmarken

    2 Stimme(n)
    4,0%
  2. münzen

    3 Stimme(n)
    6,0%
  3. hundekrams

    16 Stimme(n)
    32,0%
  4. partner

    3 Stimme(n)
    6,0%
  5. stofftiere

    9 Stimme(n)
    18,0%
  6. kinder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. postkarten

    3 Stimme(n)
    6,0%
  8. was ganz anderes

    33 Stimme(n)
    66,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich sammel alles was irgendwie mit Feuerwehr,Rettungsdienst und Katastrophenschutz zu tun hat.
    Meine bessere Hälfte sammelt Modellautos,aber nur die von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst im Maßstab 1:87.Werden alle umgebaut und "verstauben" dann in der Vitrine.



    LG Sera
     
    #21 Handling
  2. Mach' dir nix draus, ich hab' auch mal klein angefangen. ;)

    Alexis
     
    #22 Alexis
  3. Nichts :D
    Das haste bei der Auswahl vergessen @Lalo :)
     
    #23 mansi
  4. :crazy: Hihi *irrekichert* Frag mal Messies, was sie sammeln :crazy:

    Meinereiner sammelt außergewöhnliche Dinge rund um den Bullterrier (nich so ne Massenware, wie Claudy sie sammelt :D *duck*) Glanzstück ist ein PEZ-Spender als Plüsch-Bulli aus'm Amiland. Selbst aus Hongkong hab ich Bulli-Sachen :D Außerdem Ansteckpins vom Bullterrier, da hab ich so an die 100 verschiedene, stolz bin ich auf die von der Silverwood Trophy (größte Bullterrier Show der Welt) und auf die vielen verschiedenen von Budweiser's "Spuds McKenzie". Ein bestimmter Pin fehlt mir noch *mal böse zu Wolfgang schielt* :D

    Mein Mann sammelt alte Werbeartikel (Vorkrieg) und alte Vogelliteratur. Und natürlich Brauerei-Pins (so 1.000 dürften es mittlerweile sein, schön aufgepint in eigens dafür gebastelten Bilderrahmen).

    Sohnemann sammelt alles von Frankfurter Brauereien solange es nur aus der Vorkriegszeit ist.


    Messies halt :D
     
    #24 Beckersmom
  5. Ich sammel auch Hundekram. Zeitschriften, Bücher, Verschiedene Halsbänder und Geschirre, Bilder, Fotos etc.
    Ganz besonders von Staff & Co. [​IMG]
     
    #25 Ricky
  6. Kühe habe ich übrigends auch mal gsammelt. Ich hatte sogar einen Kuhkleiderschrank von Andy Warhol, war sauteuer damals, aber ich habe meine Eltern so lange genervt bis ich ihn bekommen habe. [​IMG]
    Jetzt steht er allerdings bei meinen Eltern, da in der neuen Wohnung kein Platz für ihn ist.
    [​IMG]

    Das sammel ich übrigends auch noch. Habe unzählige VHS, Musikcd`s und DVD`s. [​IMG]
     
    #26 Ricky
  7. @Alexis Ich hab ja noch Zeit :D
     
    #27 Minime
  8. Mönsch, du gibst aber auch keine Ruhe :( . Also gut, dann beichte ich, dass ich diesen besonderen Pin verloren habe, als ich ihn bei einer besonderen Gelegenheit getragen habe *schluchz, trampelaufdenboden, ambodenzerstörtbin*. Es gab sogar schon jemand aus diesem Forum, der ihn mir abkaufen wollte, um dir 'ne besondere Freude zu machen.
     
    #28 Wolfgang
  9. Ich sammle eigentlich nix ;) .
     
    #29 Artemis_xx
  10. Ich sammel Hundehalsbänder und Leinen. Ich hab soviele, ich könnte schon einen eigenen Laden aufmachen. Immer wenn ich etwas sehe was mir gefällt, muß ich es haben. Egal wie teuer. Hinterher ist es mir dann zu schade um es zu benutzen, aber hauptsache ich hab es.
    Außerdem alles wo Bullis oder Amstaffs drauf sind, z.B. Tassen, Fußmatten, Figuren, Kissen usw, eben alles was der Mensch nicht braucht.
     
    #30 staffordJM69
  11. *protestier* Ich sammle auch Außergewöhnliches, aber halt nicht nur. Gib 's zu, du hast auch weniger seltene Pins oder Figuren etc. :eg:! Dafür hab' ich viele Unikate mit Bullis draufgemalt, meistens mein eigener :D. ist auch billiger... kann mir halt so 'n Luxus nicht leisten

    aber dieser "Bullyland"-Bulli :motz: *dir an den kragen spring* Hmm, kannst du mir nicht zumindest mal 'n Foto von dem schicken? *lieb schau*
     
    #31 Claudy&Joey
  12. Hihi...ich hab mich mal an Bullis aus Fimo herangetraut - die haben vielleicht Bollerköppe und irgendwie eine ganz mißratene Figur. Aber aufgehoben hab ich die auch :D

    Ist der Dir wirklich so wichtig? Ich find ihn gar nicht so toll.....

    Mönsch, du gibst aber auch keine Ruhe . Also gut, dann beichte ich, dass ich diesen besonderen Pin verloren habe, als ich ihn bei einer besonderen Gelegenheit getragen habe *schluchz, trampelaufdenboden, ambodenzerstörtbin*. Es gab sogar schon jemand aus diesem Forum, der ihn mir abkaufen wollte, um dir 'ne besondere Freude zu machen.

    *schluchznochmehr* Siehste, bei mir wäre er niemalsnicht mit einem Kleidungsstück in Berührung gekommen sondern brav auf meiner Pinwand in der Vitrine gelandet ;)
    Es sei Dir ausnahmsweise verziehen :D
     
    #32 Beckersmom
  13. :D
    Ich sammel "Felix the Cat" und zwar fast alles ausser den Heftchen: Figuren, Taschen, Uhren, Tassen...etc. Hab`damit Ende der 70er Jahre angefangen und ziemlich viel zusammen getragen.:D
    Zum anderen latürlich Bullis...aber auch mehr die aussergewöhnlichen Sachen...mal zu Beckersmom schiele...Beckersmom hat den Plüsch Petz....heuuuuuuuuuuul...kreiiiiisch....----inohnmachtfall----
    Seit ein paar Jahren sammel ich noch chinesische...ähhh...Möbel...meine Spezialität: Schränke (sehr zum Leidwesen meines Mannes:eg: ) alles Vorkriegszeit...höm...kicher.
    Ach ja: ..und Kleider, Taschen und Schuhe meistens so bis 1940.
    Äh...hört sich das irgendwie merwürdig an??..michamkopfkratz...:D :D

    hehe welch schöner Thread !

    Liebe Grüsse

    Bille - immer noch kichernd
     
    #33 Lewis7
  14. tja lalo,

    ich hab mich bei dir angesteckt mit dem bärenvirus :D
    sind zwar jetzt erst 14 aber ebay is leeeeeeeider voll mit den bestien ;)
    *lol* denke grad so.......meine mom wird der schlag treffen
    wenn sie mal wieder hier anrauscht *lach*
    und vom dann geerbten werd ich BÄREN ersteigern :rolleyes:
     
    #34 Paula
  15. @Lalo
    Wo bekommt man den diese Supersüßen Bären:verwirrt:
    Ich hab gerade mal bei E Bay geguckt aber nichts gefunden:(
    Wie heißen die den:verwirrt:
     
    #35 rottisternchen
  16. Bin zwar nicht lalo
    sage Dir aber trotzdem gerne wie die heißen ;)

    Bad Taste Bears
     
    #36 Paula
  17. Alles über sog. Kampfhunde, Tierfiguren und Schwerter.
     
    #37 Honesty
  18. *lol* Die hab' ich auch! in allen möglichen Farben... Meine haben Gummibeine :D! ganz rund gebogen

    nicht?? Doch, ich hab' den damals, als es ihn noch gegeben hat, öfters im Geschäft gesehen. könnt' mich in den Ar*** beißen, dass ich ihn damals nicht gekauft hab' :motz: Aber ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie er ausgeschaut hat. Foto, bitteeee! *fleh*

    Ich hab' auch schon Sachen "nachbearbeitet", so dass sie mir erst gefallen haben :p. z. B. mein Wand-Bullikopf... Der hatte 'ne schneeweiße Nase und eine schweinchenrosa Zunge und das eine Auge war auch schrecklich bemalt. Den hab' ich dann nach meinen Vorstellungen umgestaltet :D:
     
    #38 Claudy&Joey
  19. <-----------sammelt [​IMG]


    aus Glas,Schokolade,Plüsch,Plastic,Perlen,Federn,als Dose und Geldbörse,Armbanduhr,Ring,Schlüsselanhänger,Ohrringe,Lampe,Poster,Seife,Backform,Fotorahmen......und,und.........
     
    #39 Fritz
  20. papier
    staub
     
    #40 Ninchen
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „was sammelt ihr so ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen