Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche berühmte Person...

  1. Schiebt es auf den Marsala den ich hatte oder meinen allgemeinen Hang zu anspruchsvollen Themen :D Aber hier moechte ich von euch wissen: Welche beruehmte Person... wuerdet ihr nicht von der Bettkante schmeissen? ;)
     
    #1 Mauswanderer
  2. Das willst du nicht wissen :p

    Henning Baum :love:
     
    #2 mailein1989
  3. und gleich geht die pro/contra johnny diskussion los.

    :D
     
    #3 deti
  4. Ist doch keine schlechte Wahl, Marion :D

    Ich sage mal... Mark Harmon.
    Bekannt als Gibbs, aus Navy CIS:
     
    #4 Mauswanderer
  5. Bettkante? Bruce Willis :love:
     
    #5 DoGie
  6. Oh, einige...

    Norman Reedus, Travis Fimmel, Charly Hunnam, Clive Standen, Tom Hiddelston

    Am besten eine Mischung aus allen :love:
     
    #6 Meike
  7. norman reedus, joaquin phoenix, nick cave - fallen mir jetzt auf anhieb ein! :love:
     
    #7 Momo-Tanja
  8. Ja, Johnny :D
    Aleksander Skarsgard
    Jake Gyllenhall
    Vin Diesel
    Hugh Jackman
    ...

    Frag doch lieber wen nicht, das ist glaub einfacher.
     
    #8 Nebelfee
  9. ich habe ein grosses bett mit viele kanten, früher war das david bowie, bruce willis, bruce springsteen, robert redford nachher kamen natürlich johnny depp, brad pitt und jetzt: trommelwirbel: SIMON BAKER.
     
    #9 toubab
  10. Hmmmmm....den Patrick Nuo *lechz*

    und obwohl ich mit Bestimmtheit sagen kann das ich hetero bin und auch kein bischen bi......
    aber ich glaube bei
    Yasmina Filali würde ich ne Ausnahme machen
     
    #10 Katzenmama
  11. .... völlig OT


    Zuerst hatte ich gelesen - welche berühmte Person möchtest Du mal gern treffen..... Und sofort meine Antwort auf der Zunge und in den Fingern gehabt - dann aber fertig gelesen "nicht von der Bettkante schubsen"

    Und damit passt meine "berühmte Wunsch-Person" so gar nicht mehr... Denn es war....

    *Tusch - Trommelwirbel - Tusch* der Ex-Papst Benedkit....


    Nein, auf der Bettkante will ich den wirklich nicht, wohl aber hätte ich ihn gern getroffen...

    C
     
    #11 christine1965
  12. Meine absolute No1 gerade:

    Ryan Gossling, geile Sau...:D den würde ich auffressen...

    dann auch Jake Gyllenhall
    Ashon Kutcher, Christian Bale.
    Die fallen mir spontan ein.
     
    #12 Suki
  13. Kurzes Vergnügen :lol:
     
    #13 fusselchen
  14. Wenn er denn noch leben würde:
    Freddy Mercury...
    Aber erst nach einer seiner legendären Partys :love::love::love:
     
    #14 Paulemaus
  15. Ich bin da fast schon langweilig... :D

    Channing Tatum :love: (der ist richtig lecker), Vin Diesel, Shemar Moore (mein Bett hat ja 4 Kanten.....) dann noch Taylor Kinney :D
     
    #15 pat_blue
  16. Uhh ! :lol:

    Ok,warum nicht...
    Ob ich sie auf der Bettkante sitzen haben wollte,kann ich ehrlichgesagt garnicht so genau sagen,aber anschauen tu ich mir ganz gerne ....hmmm...

    Jupp eindeutig Aleksander Skarsgard ,Ian Somerhalder ,
    aber auch Brad Pitt ist für sein Alter noch 'ne nette Nummer.
    Und Vin Diesel...wer will schon Intelligenz im Bett.;)
    Travis Fimmel hat mir als Ragnar Lothbrok gut gefallen.....

    Fallen mir bestimmt noch mehr ein,aber nunja....man wird älter.:p
     
    #16 Bullblue
  17. Götz George. Aber ich könnte den eh nicht "wegschubsen", selbst wenn ichs versuchen würde... :albern:
    Arjen Robben.
     
    #17 Crabat
  18. Bis auf Johnny muss ich wohl alle teilen :(
    Aber ich darf zuerst, weil ich sie zuerst genannt habe.
    Vielleicht bliebt für Euch ja noch was übrig wenn ich mit denen fertig bin :eg::lol:
     
    #18 Nebelfee
  19. :uhh: Da musst du wenigstens nicht teilen..
     
    #19 Arrabiata
  20. MARSALA???? , und vielleicht noch ein Aspirin, das gibt aber ein "Blutbad" beim Zahnarzt , Thomas !!!!:uhh:

    Zum Thema: ganz klar : Hans Sigl , als Bergdoktor !!!!!:love::love::love:


    ist mir schon klar , dass Ihr Euch jetzt kaputtlacht , egal , ich find`den so sweet !!!!:lol::lol::lol: Und so vielseitig einnsetzbar!!!


    LG Barbara



     
    #20 hundeundich
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche berühmte Person...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden