Die berühmte Rassefrage...

Hannah

Hallo ihr Lieben,

im Anhang seht ihr Bilder von Martha, einer 11jährigen Hündin, die seit 3.5 Monaten bei mir lebt. Was würdet ihr sagen, was da so alles mitgemischt hat?

Ich hab sie natürlich angemeldet als bestimmten Mischling, aber ich verrat erstmal nicht als was, damit ihr unvoreingenommen sein könnt :)

Ich frage übrigens nur aus Interesse, weil ich mir selbst nicht 100%ig sicher bin...

:hallo:

Achso, Gewicht ca. 22 kg, SH ca 53 cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beagle- oder Foxhound-Mix.

Einen Listenhund sehe ich da beim besten Willen nicht drin, auch wenn er leicht schräggestellte Augen hat.

Gruß
tessa
 
Hmm,das graue Schnäuzchen vertuscht etwas ,aber eine Mischung "zum Anmelden",sprich einen Listenhund, hätte ich auch nicht vermutet.
 
Nein nein, kein Listenhund, aber man muss ihn ja trotzdem beim OA anmelden....

ok jetzt hab ich schon mal verraten was es NICHT ist....;)

im Übrigen ist sie offiziell ein Schäferhundmischling, aber da seh ich nun GAR NIX von...:p
 
Ich hätte auch auf irgendeine Laufhundrasse getippt. Hast du auch ein stehendes Bild?

Schön übrigens, dass Martha ein schönes Plätzchen gefunden hat!
 
Ich hätte auch auf irgendeine Laufhundrasse getippt. Hast du auch ein stehendes Bild?

Schön übrigens, dass Martha ein schönes Plätzchen gefunden hat!



Nein leider nicht....werd bei Gelegenheit mal eins machen; mein Fotoapparat spinnt irgendwie und diese Fotos hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht....

Ja, auf jeden Fall. Sie ist eine ganz tolle Hündin, sehr zärtlich, versteht sich sehr gut mit meinem vorhandenen 2.5 Jahre jungen Golden Retriever-Rüden.
Ein ganz tolles Mädchen :love:
 
Hat vielleicht sonst noch jmd eine Idee?

Seht ihr denn einen Schäferhundanteil in meiner Süßen? :love:


LG:hallo:
 
Beagle-Dobermann-mix :lol: :hallo: Bis auf Schäferhundfarben seh ich da nicht wirklich viel Schäferhund. Könnte auch was Pointer-artiges sein? :hallo:
 
nen richtigen tip wage ich nicht abzugeben,aber ich schätze mal irgentwas richtung jagdhund rasse.
 
Mhm,beagle oder foxhound mit jack russel??
schwierig..
 
Den schäferhund sehe ich nicht wirklich,allerdings nicht ganz abwegig,dass da mal ein schäfer mitgemischt hat.
 
Stimmt,schnäuzchen und ohren sind leicht dobi-like.
 
Ui, das sind aber interessante Tips!

Ich verrat euch jetzt mal als was sie angemeldet ist: als Foxhound-Beagle-Mix...

Mein TA meinte, er tippt auf diese beiden Rassen....
 
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die berühmte Rassefrage...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
19 20 21
Antworten
407
Aufrufe
28K
Meizu
T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
689
Ninchen
Ninchen
S
Und die letzten des Wärters im Löwengehege: "Verdammt, ist doch nicht mein Magen, der so knurrt ..." Sabine
Antworten
4
Aufrufe
559
Sabine
S
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
_AnimaLove
Ja, aber meiner Meinung nach hätte sie genauso ein anderen Kopfform als Staffbull. Vielleicht ist es wegen der weissen Zeichnung, die ihr Gesicht von vorne länger wirken lässt aber sie würde mit Staffbull eine eher kürzere Schnauze bekommen als längere. Mir ging es mehr um die Bezeichnung...
Antworten
23
Aufrufe
5K
mazzy
Zurück
Oben Unten