Unser Großer -ein Schaf eigentlich- bellt und knurrt eine Person an.

Edit: Ich hab das bestimmt schonmal geschrieben. Als mein Ältester laufen lernte, ergaben sich mit dem Spacko ein paar Probleme. Das ging über Knurren, Aufstehen und Weggehen, bis in die Richtung Schnappen und steigerte sich.
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte.
Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Großer -ein Schaf eigentlich- bellt und knurrt eine Person an.“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
HSH hätten auch das verhindert.
Antworten
6
Aufrufe
835
HSH2
Crabat
Wie geil ist das denn?????!!!!! :rofl::rofl::rofl::applaus::applaus::applaus: LG nicole
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ich grad den Beitrag über das neue Hundegesetz geschaut habe, ist mir noch ein Beitrag von MDR aufgefallen. Mir geht es nicht um den Wolf, sondern um den Menschen, wenn man so jemanden noch Mensch nennen kann :sauer: Schaut euch...
Antworten
0
Aufrufe
702
APBT18
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten