Vechta - Wolfsgegner: Ein totes Schaf für den Minister

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, bis auf den kleinen Ausffall finde ich es ganz vernünftig betrachtet, wesentlich differenzierter als erwartet.

...
 
Soll sehr wirkungsvoll sein.
Allerdings könnte ich mir auchgut vorstellen, dass sie sich mit der Zeit daran gewöhnen, wenn die Bänder da dauerhaft flattern - und man sich dann wieder was Neues einfallen lassen muss.

...
 
Soll sehr wirkungsvoll sein.
Allerdings könnte ich mir auchgut vorstellen, dass sie sich mit der Zeit daran gewöhnen, wenn die Bänder da dauerhaft flattern - und man sich dann wieder was Neues einfallen lassen muss.

...

Dann "gehen sie durch die Lappen", daher ja das Sprichwort!;)
 
Oh, wo ich das hier gerade lese, ich arbeite doch zur Zeit im Landkreis Diepholz, dort, wo die Schafe laufen.:uhh:
Muss ich ja jetzt aufpassen, wenn mir morgens ein großer Hund begegnet!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vechta - Wolfsgegner: Ein totes Schaf für den Minister“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frank-83
Vollkommen egal, wenn einer Angst hat, dann macht man seinen Hund fest. Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders...:rolleyes: Und wenn manche "Landsmänner" nix mit Hunden zu tun haben wollen, dann sind sie nicht gleich "Flodders". Gibt auch etliche Deutsche, die mit Hunden nix am Hut...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
frechdachs-os
Herzlich Willkommen, schoen, Dich kennenzulernen!
Antworten
8
Aufrufe
775
Bruja_222
Bruja_222
Podifan
auch am we? inner woche is mir das abends zu weit ;) aber wenn man mal nen samstag frei hat?!
Antworten
3
Aufrufe
579
sheepy29
sheepy29
quintus
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
579
Angie333
Angie333
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt kommentieren möglich.
Antworten
0
Aufrufe
623
The Martin
T
Zurück
Oben Unten