Berühmte letzte Worte...

Strawberry

20 Jahre Mitglied
des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami ?"
des Beifahrers: "Rechts ist frei."
des Bergsteigers: "War'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."
des Biologen: "Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig."
des Blinden: "Ich hab's kommen sehen !"
des Brieftrdgers: "Braves Hündchen..."
des Chemikers: "Und nun der Schütteltest."
des Co-Piloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken ?"
des Drachentvters: "Hat hier mal jemand Feuer ?"
des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf."
des Fahrgastes in der Achterbahn: "T\V-geprüft ..."
des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie's alleine."
des Fallschirmspringers: "Heute habe ich ihn selbst zusammengelegt."
der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Haaaaatschiiiiii..."
der Geisel: "Du schiesst ja doch nicht, Du Feigling!"
des Gerichtsvollziehers: "Und die Pistole ist auch gepfdndet."
des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?"
des Kapitdns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
des Kellners: "Hat's geschmeckt?"
der Mutter: "Ich hab deine Disketten sortiert."
des Nachtwdchters: "Ist da jemand?"
des Polizisten: "Sechs Schuss, der hat keine Munition mehr!"
der Prostituierten: "Ist der aber niedlich ..."
von Scotty: "Wissen Sie, Captain, was wir da gerade hochbeamen ?"
des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir !"
von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeseift?"
des Turmspringers: "Ach, ist das Wasser heute schvn klar... "
des Türstehers: "Nur über meine Leiche."
des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."
des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehengeblieben."


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Straw,

der Fallschirmspringer erinnert mich an etwas. Hast Du es schon gewagt?*gggggggggggggggggggggggg
biggrin.gif


Manuela und ihr Trio
 
Hallo Manuela,

noch nicht. Erstmal ist an diesem Wochenende die Demo in Düsseldorf. Da ich ja auch kurzfristig springen muß werde ich am Montag bei der Flugschule anrufen.
wink.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
...zwei hab ich auch noch:

Des Dachdeckers:'****** Sturm heute!'
Des Elektrikers:'Was das denn für'n Draht?'

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Und die letzten des Wärters im Löwengehege:
"Verdammt, ist doch nicht mein Magen, der so knurrt ..."

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berühmte letzte Worte...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
19 20 21
Antworten
407
Aufrufe
28K
Meizu
H
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
694
Ninchen
Ninchen
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten