Welche berühmte Person...

  • Gelöschtes Mitglied 40307
Isser ja auch.
Aber es gibt ja "schön" und "schön".
Also, so "Köpfchen-tätschel-schön" und dann mehr so "Ich-zerr-dich-in-die-nächste-dunkle-Ecke-schön".
Der Finne wäre für mich eindeutig Kategorie eins...
:D

Außerdem hätte ich bei dem im Ernstfall das Gefühl, ich falle über Pipi Langstrumpf's inzwischen erwachsen gewordenen Freund Tommy her.
:mies:
Vielleicht würde ich mir mal seinen Vater zeigen lassen... :girl_wink:

Für mich gehören beide in Kategorie 2. Aber bitte in eine helle Ecke, schöne Menschen will ich dabei ansehen können. :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
Normalerweise bin ich ja eher sapiosexuell, aber was für ein Geschoss ist dieser Tijan Njie denn bitte, der bei Let's dance dieses Jahr teilnimmt? :woot:
Hatte noch nie von dem Mann gehört, hab aber jetzt extra mal die Brille geputzt...
:girl_pinkglassesf:
 
  • toubab
Jetzt musste ich glatt schauen was sapiosexuell heisst, jetzt weiss ichs, ich weiss jetzt auch warum ich das nicht wusste, weil ich das nicht bin, ich halte ausschau nach granaten.
 
  • sleepy
Jetzt musste ich glatt schauen was sapiosexuell heisst, jetzt weiss ichs, ich weiss jetzt auch warum ich das nicht wusste, weil ich das nicht bin, ich halte ausschau nach granaten.
:rofl:
 
  • Brinja
Ich musste auch nachschauen, was der Begriff bedeutet. Gibt es auch ein Fachwort dafür, wenn man beides in einem Menschen vereint haben möchte? Intelligenz und gutes Aussehen? Neben fiesen Gerüchen und vergammelten Zahnstumpen finde ich es total abtörnend, wenn mein Gegenüber nicht einen Satz geradeaus sprechen.
 
  • sleepy
Sebastian Klussmann :D Schäm ich mich ja bißchen für, aber dann auch noch diese halboffenen Blumenhemden :girl_wink:
Den kannte ich nicht, aber... Hallöchen, Sebastian... :woot:

Wenn du dich dafür schon schämen wolltest, was soll ich dann sagen, wenn ich feststelle, daß mich ein "Best-of"-Video aus Bundestagsreden von Phillip Amthor zu dem Gedanken führt: "Lass den Kleinen noch ein paar Jahre auf der Weide stehen, aber dann..."
:eg:

Sind wir nicht alle ein bißchen pervers? :lol:
 
  • Crabat
Aber das mit dem sapiosexuell kann ich gut nachvollziehen. Das erklärt meine sanften Augen wenn Ulrich Tukur auftaucht. :)

 
  • Mauswanderer
Den kannte ich nicht, aber... Hallöchen, Sebastian... :woot:

Wenn du dich dafür schon schämen wolltest, was soll ich dann sagen, wenn ich feststelle, daß mich ein "Best-of"-Video aus Bundestagsreden von Phillip Amthor zu dem Gedanken führt: "Lass den Kleinen noch ein paar Jahre auf der Weide stehen, aber dann..."
:eg:

Sind wir nicht alle ein bißchen pervers? :lol:

:eek:
 
  • Mauswanderer
Ich sag mal:

:D




Ich glaube ich muss noch mal SoA gucken, mir war der in der Serie gar nicht aufgefallen. :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche berühmte Person...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten