Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi guglhupf :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • LA-Dobi
Ach ja..... die PS4 wär schon was.
 
  • guglhupf
japp...vielleicht gibt's ja ein vernünftiges bundle. wird sich sicher was tun im weihnachtsgeschäft. :)
 
  • silvester
Coooool. Trägst du jetzt Hawaii-Buchsen? :D
 
  • guglhupf
du hast mich erkannt ?? :lol:

leopardenbuchse is grad in der wäsche. :D
 
  • silvester
Aber die Hooaaarrr, die Hooaarrr? Wat haste mit denen gemacht? :lol:
 
  • LA-Dobi
Ich will auch endlich GTA zocken. 24ter März wo bist du?:schmoll:
 
  • guglhupf
na..wenn das mal nicht noch verschoben wird. :D

bin jetzt auf der one unterwegs.

iris..ich hab doch die haare schön ? :verwirrt:
 
  • silvester
Aber zu kurz!!!
 
  • Meizu
Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
 
  • guglhupf
Wir hatten mal wieder ein GTA Crew Event. :)

 
  • lektoratte
Hatte hier irgendwo mal jemand nach "Witcher III" gefragt?

- Also... der GG zockt es. Gerade. Also, seit etwa 2 Wochen.

Heißt: ich sehe ihn, wenn er daheim ist, zum Essen, wenn er Pakete einpackt, die zur Post müssen, oder bei gemeinsamen Terminen außer Haus.

Ich schätz mal, das heißt, das Spiel ist fesselnd... :D
 
  • Pyrrha80
jep, Witcher soll toll sein :)

Ich häng im Moment in Teso rum, DayZ ist ja wohl leider tot, und Conan Exiles ist zwar witzig, aber derzeit noch sehr unfertig.

ABER der GöGa hat mir eine neue Grafikkarte geschenkt und den Monitor dazu schon zu Weihnachten, nun macht es auch wieder Spaß :)
 
  • lektoratte
@Pyrrha80

Grafisch ist es auf jeden Fall ziemlich gut, zu, Sound brauche ich, headset sei Dank, nix mehr zu zu sagen... :sarkasmus: - und zur Story: s.o.

Anfangs wurden mir noch Highlights vorgeführt, jetzt ist dafür keine Zeit mehr.... :rolleyes:

Fazit: Scheint sich zu lohnen!
 
  • Pyrrha80
@Pyrrha80

Grafisch ist es auf jeden Fall ziemlich gut, zu, Sound brauche ich, headset sei Dank, nix mehr zu zu sagen... :sarkasmus: - und zur Story: s.o.

Anfangs wurden mir noch Highlights vorgeführt, jetzt ist dafür keine Zeit mehr.... :rolleyes:

Fazit: Scheint sich zu lohnen!
ahh... ich hab schon so viele Spiele, Ark und Conan mit eigenem Server, dann noch Teso und STO (mit Livetime-Acc)- ich habe keine Zeit mehr.

Mich hat ja Fallout 4 noch sehr gereizt und Witcher natürlich....

ABER, Winter ist vorbei, Haus muss noch renoviert werden und Hundi will umsorgt werden- im Sommer wird weniger gezockt ;)
 
  • Melanie F
Ich hole den Thread mal hoch :)

Evtl zockt hier ja noch jemand Red Dead Redemption 2?

Ich warte ja bereits Jahre auf den 2ten Teil und jetzt ist er ja nun da :konsole: den ersten hab ich auf 97.8% durch .... es gibt da aber immernoch Missionen die, für mich, nicht zu schaffen sind :wtf:

Ich bin derzeit öfter an der Konsole als mein Freund :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten