Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Petition für Melli84

  1. @Melli84 Ich mag dich hier im Forum gut leiden und ich vermute, ich würde dich auch im real life mögen :love:

    Wenn ich dir ein wenig dickes Fell abgeben kann, sag Bescheid ;)
     
    #21 Fact & Fiction
  2. Fang jetzt halt nicht wieder von vorne an :rolleyes:
     
    #22 MyEvilTwin
  3. Du bist die gute Seele des Forums und darfst nicht gehen. Punkt. Ich befehle dir hiermit zu bleiben! :D
     
    #23 Meizu
  4. Melli soll natürlich bleiben - so wie alle, die hier nicht grundlos und chronisch streitlustig immer wieder verbal auf andere losgehen. Denn das ist die einzige Sorte User, der ich hier keine Träne nachweinen würde.

    Alle anderen, die sich anständig benehmen können, gehören hierher - auch dann, wenn sie mal was Blödes getan, bzw. geschrieben haben, auch dann, wenn sie vielleicht mal überreagiert haben.

    Das ist alles normal und menschlich und kommt vor, und wir sollten eigentlich alle in der Lage sein, uns notfalls zu erklären, auch zu entschuldigen oder vernünftig miteinander zu kommunizieren.

    Und wem es mal zuviel wird hier, der möge sich eine "Auszeit" nehmen, mal 'ne Weile fernbleiben, aber bitte nicht immer gleich mit wehenden Fahnen davon rennen und den Account löschen lassen.
     
    #24 sleepy
  5. Hört mal auf ... guckt mal in meinen Eingangspost und nehmt den bitte ernst.

    Ich werde darum bitten den Thread zu schließen.
     
    #25 Parsonfan
  6. Bitte zum Schließen weggeschickt.
     
    #26 Parsonfan
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition für Melli84“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden