Petition für Melli84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Melli84 Ich mag dich hier im Forum gut leiden und ich vermute, ich würde dich auch im real life mögen :love:

Wenn ich dir ein wenig dickes Fell abgeben kann, sag Bescheid ;)
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melli soll natürlich bleiben - so wie alle, die hier nicht grundlos und chronisch streitlustig immer wieder verbal auf andere losgehen. Denn das ist die einzige Sorte User, der ich hier keine Träne nachweinen würde.

Alle anderen, die sich anständig benehmen können, gehören hierher - auch dann, wenn sie mal was Blödes getan, bzw. geschrieben haben, auch dann, wenn sie vielleicht mal überreagiert haben.

Das ist alles normal und menschlich und kommt vor, und wir sollten eigentlich alle in der Lage sein, uns notfalls zu erklären, auch zu entschuldigen oder vernünftig miteinander zu kommunizieren.

Und wem es mal zuviel wird hier, der möge sich eine "Auszeit" nehmen, mal 'ne Weile fernbleiben, aber bitte nicht immer gleich mit wehenden Fahnen davon rennen und den Account löschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition für Melli84“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten