Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
  • guglhupf
PC, PS, 360, Wii...zocken Eure Jungs ?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi guglhupf :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melas Milo
Wir haben nur einen Apple Mac Mini und keinerlei Spielekonsolen. Dementsprechend wird nicht gezockt bei uns.
 
  • lynnie
Der Herr an der PS3, bei den meisten Spielen mach ich da auch gerne mit. Ballerspiele sind allerdings nicht wirklich mein Fall. Da zockt er dann alleine.
Ich hätte ja lieber eine Wii gehabt, aber da gab es kein Eishockey-Spiel - was für den "Herrn Lynnie" unbedingt zum Zockerprogramm gehört. Ansonsten habe ich auch noch einen DS für mich ganz alleine. :D
Eine alte Sega-Konsole liegt hier auch noch rum.
 
  • steffi75
und wie der zockt. :D

so haben wir uns kennengelernt in nem game im i-net :D :love:
 
  • Ines2
Nein, nie . Gott sei dank !
 
  • Ricky
Meiner spielt auch hin und wieder. Entweder PS2 oder PC
 
  • KsCaro
Meine bessere Hälfte zockt auch ab und an, wenn es die Arbeit zulässt. Find ich auch ok, weil es eben zur Entspannung ist, aber mir geht z.T. die Geräuschkulisse etwas auf den Wecker. Der Nachteil einer offen gestalteten Wohnung. :rolleyes:
 
  • Ringo
Nee - ich zocke selber :)
 
  • spikerico
Jap.... Wii und PC aktuell, PS1 + PS2 + Gamecube nach Lust und Laune
 
  • devilblack
Beide CSS,wobei ich mehr als er :D aber auch nicht täglich....eben nach Lust und Laune.
 
  • Shyu
noe. nur ich, wow.
 
  • guglhupf
Eine alte Sega-Konsole liegt hier auch noch rum.

Welche denn ? Dreamcast ? Ich hatte sie ja alle.. :cool:

so haben wir uns kennengelernt in nem game im i-net :D :love:

:love:

In welchem ?

Meine bessere Hälfte zockt auch ab und an, wenn es die Arbeit zulässt. Find ich auch ok, weil es eben zur Entspannung ist, aber mir geht z.T. die Geräuschkulisse etwas auf den Wecker. Der Nachteil einer offen gestalteten Wohnung. :rolleyes:

Das kenn ich. :D Nachdem einige Tage aus allen Richtungen im Zimmer "Fire In The Hole !" ertönte, entdeckten wir die Vorteile eines Kopfhörers. ;)

Nee - ich zocke selber :)

Beide CSS,wobei ich mehr als er :D


Sehr S.exy.. :love: :lol:
 
  • sheepy29
so langsam lernt er das zocken ;) bisher musste ich das immer alleine machen :D
wir haben aber keine konsole, alles auf pc
lieblingsspiel half life, von männe call of duty (der kleine sniper :lol:)
 
  • Shyu
obwohl, der herr ex hat auch gezoggt, und die schwiegermutti... irgendwann hat man sich nur noch über ts unterhalten *lach*

schwiegermama is zum geburstags ihres sohnen auch nur gekommen weil wir nen rechner für sie hatten "aber, sonntag is raid-tag - kind, das musst du verstehen!" :D
 
  • Amy
Nö... wir haben die Hunde, fotografieren und fahren mitm Moped... und wenns Wetter schlecht ist werden Bilder bearbeitet... fürs Zocken bleibt da GsD keine Zeit.
 
  • Klopfer
Hmmmm, wir haben hier PCs, PS2, PSP und die Wii. Wenn die Sachen neu waren wurde damit viel gespielt bei ihm, mittlerweile spielen wir nur noch auf der Wii, das aber zusammen!
 
  • steffi75
@ Gugl: in diablo2 lord of distruction :D. aber seit dem er hier wohnt zock ich nimma. und er hat en anderes game entdeckt dat heisst shaiya oder so :unsicher::D
 
  • lektoratte
Wenn's geht, täglich, aber nur am PC.

Und aus Prinzip "nix was Geld kostet" (also zB WoW).

Online meist C&C Renegade

Offline wechselt's, das einzige, was er hasst wie die Pest, ist Echtzeit-Strategie.

Ich zocke nix, ich hab ja das Forum... :rolleyes::p
 
  • ulrikeUSA
Oh ja, und wie der zockt... am liebsten Halo on XBox live...

Haben an Konsolen auch alles, was es auf dem Markt gibt...

Und die Geraeuschkulisse von den Ballerspielen nervt wirklich... wir haben auch noch ein Bose Soundsystem, dass es ja dann auch noch schoen hallt... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten