Neue Beiträge

schnitzel
MausezahnDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Barneby
Barneby
toubab
Kann sein, ich weiss es nicht. Ich streune gerne auf friedhöfen herum, vorallem die alten, man sieht viele bekannten.
Antworten
3K
Aufrufe
146K
toubab
G
Ne, da steht nichts näheres. Aber es ist ja beweglich wenn man den Liegeplatz wechseln möchte. Einer der Gründe warum ich es deutlich toller finde als ein Haus. Und ziemlich autark ist es auch. Leider habe ich keinen Lottogewinn herum liegen, hier in der Nähe gäbe es sogar einen sehr gemütlichen...
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
141K
wilmaa
guglhupf
Was eine Geschichte. Das arme Kind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
S
Antworten
17K
Aufrufe
799K
sleepy
Ricky
Ich habe den von @Dunni und @lektoratte empfohlenen Kartoffelsalat mit Löwenzahn und Kräutern ausprobiert, nachdem ich in der Umgebung wilden Löwenzahn gefunden habe, der nicht so extrem bitter ist. Dazu habe ich dann aus dem Garten reichlich Schnittlauch und etwas Knoblauchrauke genommen und...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
B
Mir egal welcher Furz da quer hing. Die Dame kann froh sein, dass ich momentan nicht gerade auf der Höhe bin. Sonst hätte ich sie vermutlich geteert und gefedert. Okay. Genau genommen kann ich froh sein.
Antworten
10K
Aufrufe
621K
La Traviata
La Traviata
Meizu
Ich hab schon Schafe (und eine Ziege) aus Stromführenden Zäunen gewickelt. Einmal ohne vorher das Weidezaun Gerät zu finden, das war unangenehm.
Antworten
439
Aufrufe
36K
Dunni
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
191
Lucie
pat_blue
Antworten
11K
Aufrufe
452K
La Traviata
La Traviata
Melanie F
@lektoratte: Du hattest übrigens recht. Die Fundhündin hat Cushing. Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet... Hier steht ein bisschen was dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
kadde77
kadde77
pitbullpaulchen
Nachzügler, die gelb roten sind nun auch auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
238K
Lucie
I
Das meine Küche so gut wie fertig ist :) Und sie ist so schön, ich freue mich total :freudentanz:
Antworten
37K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Nougat scheint das Hormonchaos langsam sortiert zu kriegen. Er wird umgänglicher, ansprechbarer, nicht mehr so aufgeregt bei Hundesichtungen. Und er ist im Cabrio definitiv leiser als im Kombi. Im Cabrio fängt er eigentlich nur an zu nölen, wenn wir irgendwo ankommen. Im Kombi nölt er weit...
Antworten
1K
Aufrufe
52K
IgorAndersen
IgorAndersen
Amara
Ich war gestern im Kino in ''Civil War'' Sehr bedrückendes Thema, aber ein guter Film. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
287K
Schorschi
S
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :danke2:
Antworten
434
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
Mausili
Wie Klimaziele im Verkehr doch noch erreichbar sind Deutschland hat sich für alle Wirtschaftssektoren Klimaschutzziele gesetzt. Bis 2045 soll unser Land klimaneutral sein und seine Emissionen auf Netto-Null reduzieren. Im Verkehrssektor scheinen diese Ziele jedoch derzeit nicht erreichbar: Die...
Antworten
1K
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten