Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Inga

15 Jahre Mitglied
........wenn dem so ist, sorry dann bitte verschieben


Die Bewilligung ist da!!!

Ich freu mich sehr und muss das einfach mitteilen...auch wenns keinen interessiert:D

Strafsache gegen XY wegen Fahrlässige Trunkenheit im Verkehr

Die im Strafbefehl des Amtsgerichtes XY vom 22.01.2010 angeordnete Sperre für die Erteilung einer neuen Fahrerlaubniss wird im Wege der Gnade mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Der Verwaltungsbehörde wird gestattet, Der Verurteilten sofort eine neue Fahrerlaubnis zu erteilen.

Meine Güte, 4 monatiges Festsitzen hat ein Ende, ich kann meine Tagesplanung wieder selbstständig organisieren:crazy:

Freudige und dankbare Grüsse sendet

Inge
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich das mein "Lieblingskollege" gerade die Fresse hält...

edit: wieder vorbei...
 
Ich freu mich das mein "Lieblingskollege" gerade die Fresse hält...

edit: wieder vorbei...

:gerissen::gerissen::gerissen:

sorry ist nicht persönlich gemeint gegen Deinen Lieblingskollegen, aber das musste jetzt einfach sein.

Ich veranstalte hier grad Freudentänze und meine Wuffs tanzen mit. Denen ist egal warum das Mamatier so rumspinnt, Sie freuen sich mit mir:):)
 
ich freu mich, dass meine zwei mädels inzwischen nicht nur miteinander spielen, sondern auch noch miteinander schmusen! :love: :love: darüber freu ich mich so sehr, dass mir fast das herz platzt! :love:

ausserdem freue ich mich wahnsinnig, dass remi wieder viel besser läuft! :love:
 
Lach, nein ich meinte einen anderen wunderbaren Menschen :D :D

Aber ich freu mich auch für dich dass du nach Lösungen suchst :)
 
Schön das hier soviel Freude zum Ausdruck gebracht wird, tut echt gut bei diesem ganzen Mist der passiert

Also, sammeln wir jetzt einfach mal Freude und schauen rein wenns uns schlecht geht:)

lg
Inge
 
Ich freue mich sehr, das die Kleine Ana (jetzt Indy) ein Wurfgeschwisterchen von Atman
das verschluckte Plastikstück per Endoskopie loswerden konnte da es noch im Magen war und nicht per Bauchöffnung entfernt werden musste.

Sie hat wirklich eine wunderbare Familie gefunden die ganz gelassen damit umgegangen sind.Hat ein Heidengeld gekostet und die Kleine war erst 10 Tage bei Ihnen.

Trotzdem gaben Sie eine sehr grosszügige Spende an den TS.
 
ich freu mich darüber
- das "Papa" heute von zuhause arbeitet: da wird der nämlich mal von den Mädels genervt und ich hab meine Ruhe :D
- das ich endlich ne Wii bekomme :love:
 
frau petra und dann gehts los wie wii sports oder wie? :D
 
@ Inga *pling* bei mir ist der Groschen eben erst gefallen :D ich dachte du meinst den anderen Fred

Ja über den Fred freu ich mich auch bzw. über deine Idee, endlich mal was positives :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten