MarkierZwerg - gibts eine Alternative zur Kastra?

Gut, dass zeigt ja aber auch, dass der Zwerg wirklich massiv an Kontroll- und Größenwahn leidet. Nur dass er halt deine Eltern noch mehr terrorisiert, was er sich bei dir nicht so traut.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, so einen frechen Kerl hatte ich auch mal für ein halbes Jahr in Pflege- die Besitzerin (noch ganz unerfahren) meinte auch, sie und ihr Freund dürften sich im Bett überhaupt nicht bewegen, da er sonst sofort beißen würde :eek:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Uhh da bin ich ja froh das Batida nur draußen Markierweltmeister ist. Drin habe ich meine Ruhe.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Bei mir zeigt er dieses verhalten gar nicht.

Hier darf er aus dem Grund nicht im Bett schlafen, da er nachts irgendwo hin pisst.

Er ist eingesperrt in ner box.
 
Der Zwerg ist nun seit 3 Tagen kastriert. Ich hoffe es wird besser.
Nicht nur die Pisserei sondern auch die Pöbelei gegen Jacky.
Die letzte Klopperei ist grad 2 Tage her und Pups hat n Loch in der Schulter... Wo der Kragen schon drauf ist und das Antibiotika eh rein kommt, kann man das ja nochmal mitnehmen. :rolleyes:
 
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann auf, auf, zum patentamt. :witzbold:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MarkierZwerg - gibts eine Alternative zur Kastra?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
834
HSH Freund
HSH Freund
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
peggo
ok....Notiert! aber der Verlauf ist bei uns anders!! aber heute Nacht war bei uns auch sch***! musst 2 x Schleimlöser geben! udn denke ich werde das AB wechseln müssen ...es greift nicht mehr richtig! es ist sehr schwül und es Gewittert immer wieder......gar nicht gut! :cry: bei uns ist es so...
Antworten
30
Aufrufe
4K
peggo
Zurück
Oben Unten