Gibts hier Leute aus Düren und Umgebung?

CaBell

Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi CaBell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts hier Leute aus Düren und Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
@Katharina: Wo haste denn den alten Beitrag wieder "ausgebuddelt"??? hihi! Können ja aber versuchen mal wieder n Treffen zu starten!
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Nadine_1986
konni's Budges :love: ist auch ein Dogo Argentino.
Antworten
8
Aufrufe
989
Mischlingsbande
Mischlingsbande
M
Klar hier gibts noch viele. Unser Kampfschmuser ist bei fast allen sehr beliebt ob Opas oder Omas oder bei den Freunden unseres Sohnes(dürfen alle noch kommen)!! Auch bei den Kindern auf der Strasse.:) Bei uns hier auf der Strasse gibt es nur einen Zweibeinigen Kampfhund,aber solche gibts...
Antworten
56
Aufrufe
3K
Angie99
A
Goodgirl
Na ja, ich muss zugeben, mein seliger Rex und ich haben beim Tierarzt bestimmt auch immer alle Anwesenden in den Wahnsinn getrieben. Ich bin dort immer mit seiner Ballsammlung im Rucksack aufgelaufen und habe im Wartezimmer mit ihm "such den roten/alten/schönen/etc. Ball" gespielt, den er dann...
Antworten
6
Aufrufe
1K
helki
H
graysy
ja, ich glaube solche leute kennen alle hundebesitzerInnen. ich hab gerade das problem, dass mein hund verletzt ist (frisch operiertes knie nach beugesehenriss, gelenk ist eingesteift worden-riesiger roter verband dran). wir gehen definitiv nicht in hundeecken spazieren, wir gehen einmal über...
Antworten
14
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten