Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Cornelia T
Danke! Das Beste daran ist das ich meine Privatfahrten nicht selber bezahlen muß. Auch das Benzin geht auf die Firma.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Cornelia T :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • devilblack
Ich freu mich das meine Püppi vor mir sitzt und mir was erzählt und dabei lacht :love::love::love::love:
 
  • vivi77
Wie ne Wii gewonnen??? :verwirrt:

Kannst se mir dann ja nach 2 Wochen (wenn sie dann ungenutzt ist :p) verkaufen. Ich verkauf sie dann nach weiteren 2 Wochen :lol:

Mmh, über was freue ich mich???

Darüber, dass es für unseren Bärenhund Odin schon Interessenten gibt. :love: Die Leute suchten eigentlich nach einem Collie :lol:

Dann nehm ich sie!!!!!!!:lol:

Ich freu mich darüber dass ich tatsächlich durchgehalten habe fast jeden Tag mit dem Hund zu joggen und wir heute schon 40 min durchgehalten haben!;):D
 
  • Noena
Boah, wo gewinnt man denn eine Wii wenn ich mal fragen darf?

Ich hab mich eben über den Anblick meiner Katze gefreut, die sich ganz genüsslich minutenlang auf dem Badezimmerteppich in der Sonne geaalt hat :D:love:
 
  • Salvation
Freu mich immer noch dass wir gestern eine super Hunderunde hatten und ich endlich Staffbulls live erlebt hab (auch wenn ich sie nicht klauen durfte.....) :love:
 
  • Homa52
Ich freue mich riesig, dass mein Sohn die zweite große schriftliche Prüfung zum Triebwagenführer ( Personenverkehr bei der Bahn) bestanden hat und morgen gehts zum praktischen Teil - er fährt zum ersten mal die Strecke Emmerich - Koblenz - und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:
 
  • Inga
Hallo Maria,
und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:

Ja kenn ich nur allzu gut.

Als ich rum hysterisiert habe wegen der Prüfung meiner Tochter, meinte mein Sohn ganz trocken:

Boah Mama komm geh..lass Dich behandeln das ist ja nicht zum aushalten mit Dir..:D:D

Aber zu meiner Verteidigung:

Meine Tochter ist komplett irre, die stürzt sich freiwillig aus dem Flugzeug und ich muss das ertragen mit meiner Höhenangst.

Bevor ich mich in ein Flieger hocke brauch ich ne Valium:rolleyes:
 
  • Homa52
Hallo Maria,
und wer ist aufgeregter? Mutter oder Sohn? Ich glaube Mutter :lol:

Ja kenn ich nur allzu gut.

Als ich rum hysterisiert habe wegen der Prüfung meiner Tochter, meinte mein Sohn ganz trocken:

Boah Mama komm geh..lass Dich behandeln das ist ja nicht zum aushalten mit Dir..:D:D

Aber zu meiner Verteidigung:

Meine Tochter ist komplett irre, die stürzt sich freiwillig aus dem Flugzeug und ich muss das ertragen mit meiner Höhenangst.

Bevor ich mich in ein Flieger hocke brauch ich ne Valium:rolleyes:

Die können einen schon fertig machen was??? Irgendwann krieg ich mal nen Herzkasper :lol:
 
  • fusselchen
Ich freu mich, dass sich gestern auf meine Anfrage gleich spontan eine KSGlerin bereit erklärt hat, Balu Decken zu spenden - dem kleinen Zerfetzmonster :unsicher: :):love:
 
  • Inga
Die können einen schon fertig machen was??? Irgendwann krieg ich mal nen Herzkasper :lol:

Ja und das schlimme ist Sie merkens nicht mal:D

Zwei Stoppelhoppser durch die Pupertät zu bringen und Du bist härtegeprüft und es gibt wenig was Dich noch aus den Schuhen hauen kann:)

Was ich immer ganz interessant finde ist, wenn mir mein Sohn erklärt was ich alles falsch gemacht hab bei der Erziehung seiner Schwester und wie er es machen würde:lol:

Er hat keine Kinder und geht schon stiften wenn er nur ein Baby schreien hört.
Ich sag dann immer Söhni selber und besser machen.Aber wie ich das sehe wisst Ihr nicht wies geht. fiesgrins. Ist ja jetzt auch schon 10 Jahre mit seiner Frau zusammen.
 
  • pitbullpaulchen
ich freu mich, das büffelchen und troublemaker 5 kinder bekommen :lol::lol::lol:

(oder hab ich was falsch verstanden????)
 
  • DoGie
Meine Wäsche ist draussen trocken geworden.
 
  • Pittiplatschine
Ich freue mich, dass mein Moggelkind bei Yvonnche auf der Website Bild des Monats ist. :love:
 
  • Honey81
das die Sonne scheint!
 
  • Salvation
Das heute das Baseballs Konzert ist :love:
 
  • Suki
...dass es Jim wieder gut geht :)
 
  • Büffelchen
mein Lachsbrötchen das ich später verputzen werde :D
 
  • Inga
Ich hol gleich meinen FS:musik:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten