Neue Beiträge

S
Ich schließe mich dem bereits gesagten an. 10 Tage sind "gar nix", wenn es um einen Eingewöhnungszeitraum geht. Gib dem armen Kerl Zeit. Er hatte schon lange kein Zuhause mehr. Aus meiner eigenen Erfahrung mit (insgesamt 6) "gebrauchten" Hunden, kann ich nur zu Geduld raten und sage immer, bis...
Antworten
5
Aufrufe
45
sleepy
sleepy
Labud
Immerhin sind die Hunde wieder da.
Antworten
32
Aufrufe
969
lektoratte
lektoratte
pat_blue
Ich werfe mal den Volvo XC90 ins Rennen. https://m.mobile.de/auto/search.html?dam=0&fe%21=EXPORT&fr=2019%3A2021&ms=25100%3B37%3B%3B&od=up&s=Car&sb=p&tct=TRAILER_COUPLING_FIX&vc=Car
Antworten
5
Aufrufe
70
embrujo
embrujo
T
Meiner Erfahrung nach fördert eher die Einseitigkeit die Anfälligkeit für Allergien.
Antworten
8
Aufrufe
68
embrujo
embrujo
MadlenBella
Antworten
2K
Aufrufe
50K
embrujo
embrujo
*SpanishDream*
Das war ein rum geeiere zum Gott erbarmen. Ich bin ja nicht dafür mich in die internen Angelegenheiten anderer Staaten aktiv ein zu mischen siehe Afghanistan. Aber man kann sein Missfallen ja auch verbal und durch Sanktionen äußern Heute morgen ist ein Artikel zur Behandlung der Uiguren in...
Antworten
62K
Aufrufe
2M
Cornelia T
Cornelia T
T
Hallo. Meine 6 monate alten StaffBullhündin liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Sie trifft 3mal die Woche auf eine leonbergerhündin und "greift" diese pausenlos spielerisch an. Selbst wie die leonbergerhündin bereits knurrt. Dort schreie ich natürlich ein und versuche den Hund zur Ruhe zu...
Antworten
0
Aufrufe
34
T
schnitzel
... von Sinnen :zufrieden: Jetzt laß mich doch endlich da hin :D Pause :)
Antworten
37K
Aufrufe
1M
heisenberg
heisenberg
Crabat
Diese Ohren. :girl_impossible:
Antworten
829
Aufrufe
47K
embrujo
embrujo
procten
Es tut mir Leid, auch wenn es ein gesegnetes Alter war, ich versteh, dass es doch zu früh war. Es ist immer zu früh.
Antworten
22
Aufrufe
328
pat_blue
pat_blue
toubab
Dann kann man das doch liken :D
Antworten
1K
Aufrufe
48K
pat_blue
pat_blue
Paulemaus
Kenne ich alles. Ich finde das mit den Gesichtern am schwierigsten. (Meine Mutter hat mir als Kind verboten, trotz starker Kurzsichtigkeit außerhalb der Schule die Brille zu tragen, wegen schlechter Erfahrungen in der Nazizeit und deshalb habe ich mir Personen über ihre Körpersprache, die Art...
Antworten
7K
Aufrufe
423K
matty
bxjunkie
Biontech: Dreifachimpfung schützt wohl gut vor Omikron
Antworten
24K
Aufrufe
593K
snowflake
snowflake
pat_blue
Ja dann wollen sie halt sterben. Das Problem haben sie mit und ohne Kapsel :kp:
Antworten
8K
Aufrufe
269K
Crabat
Mausili
Ich sehe das inzwischen zwar auch kritischer, aber ich habe das mein halbes Leben lang gemacht und mir nichts dabei gedacht. Und ich würde heute noch nicht erwarten, dass quasi neben einem Spazierweg ein Jäger hockt und auf alles schießt, das sich bewegt. Das schockt mich echt.
Antworten
3K
Aufrufe
129K
snowflake
snowflake
M
Ein paar Leckerchen :mies:
32 33 34
Antworten
675
Aufrufe
31K
MissNoah
MissNoah
Ricky
Antworten
40K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
lynnie
Neue Recherche: Geschlagen, getreten, getötet – Das Leid in der Schweinezucht -->> VIDEO Liebe Leser*innen, liebe Unterstützer*innen, ZDF WISO berichtete mit unseren Bildern über Gewalt gegen Ferkel und ihre Mütter in einer Brandenburger Schweinezucht Eine schwer kranke Sau wird nicht...
Antworten
2K
Aufrufe
63K
Mausili
Mausili
Mausili
Nestlé offengelegt: Wie ein Konzern mit 2.000 Marken die Welt zerstört Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt vertreibt unter 2.000 Marken seine Produkte in 200 Ländern - und steht seit Jahren heftig unter Kritik. Es ist DER globale Großkonzern im Bereich der Nahrungsmittel, der nicht...
Antworten
763
Aufrufe
47K
Mausili
Mausili
Oben Unten