Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
C
Ich war schon fast positiv überrascht, wie wenig Unterstellungen & Anfeindungen mir entgegentraten, aber einen Quotennörgler muss es wohl immer geben. Nichts für ungut aber da bin ich lieber der blauäugige Gutmensch :)
2 3
Antworten
53
Aufrufe
10K
caro.scr
C
L
@Biefelchen Kannst mich aufklären warum dir meine meinung nicht passt?
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
dogo hatten wir auch schon mal im kopf, dafür ist sie zu klein. 55cm und 29kg. Vielleicht ja auch dogo und n kleiner ambull? Gibt ja unterschiedlich Typen. Man ich werde es nie wissen, obwohl ich so neugierig bin :D
Antworten
47
Aufrufe
4K
MadlenBella
@Pyrrha80 doch schon. Ich habe mich für den Bruder von Tyson interessiert, der schon im TH war. Leider war der Hund schon vermittelt. Ein paar Tage später rief das Tierheim bei uns an, ob wir uns noch für den Hund interessieren würden. Der Eigentümer hätte die Auflage den Hund bis Freitag im TH...
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Ist das headbobbing angeboren oder kann das zu jeder Zeit auftreten? Mein Ambull ist jetzt. 2 Jahre und wenn ich das so lese, , wird mir gleich ganz anders. Mein Hund ist auch wesentlich schwerer und größer. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.!
Antworten
56
Aufrufe
5K
D
Von euch hat man ja lange nichts gehört. Wie läufts mit den Spaziergängen?
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
10K
MadlenBella
Hehe, und jetzt im WD- Magazin:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
ein wunderhübsches Hundekind :herzen: Wünsche euch ein wunderbares, spaßvolles Zusammenleben :dafuer:
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
9K
baghira226
Da fragt man sich doch „wo ist die versteckte Kamera“?
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Ich bin seit ich den kleinen habe nur noch am googlen, sonst würde ich jeden Tag 3 mal beim Tierarzt sitzen. Oder wahrscheinlich gehe ich eher gesagt so oft zum Tierarzt weil ich nur am googlen bin :D Ich kann es nicht sagen auf jeden Fall mache ich mir für jede Kleinigkeit sorgen. War heute...
Antworten
16
Aufrufe
11K
Linche92
S
:D Er bekommt ja eh nur das Beste vom Besten zu essen. :)
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
FrauHerrmann
W
Mit dem Papiermix beginnt das Dilemma doch schon. Macht man den APBT an den Papieren fest, dann sind auch die American Bully Kuriositäten "Pit Bulls" und die haben ja nun nichts mehr mit DEM "Pit Bull" gemein.
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Antworten
63
Aufrufe
9K
Rotekarte
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
E
Er sieht aus wie Lotta :love: Hübscher Kerl!
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
813
BlackCloud
@Yuma<3 Danke deins auch
Antworten
16
Aufrufe
1K
SpikeCoco
P
Kommt auf das Ordnungsamt an, würde ich sagen.
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
7K
BlackCloud
Ausm raum Marburg weil sie da raus musste.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jody16
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…